echt verbrannt oder verkokelter Look

  • Ersteller Fridolin K.
  • Erstellt am
Fridolin K.
Fridolin K.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.22
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.889
Kekse
9.512
Ort
Stuttgart
Angeblich wollte ja jener Richard Z von Rammstein von ESP eine Gitarre mit verbrannten Aussehen gebaut bekommen.
Hat das schon mal jemand versucht zu realisieren? Wobe mir da ehrlichgesagt eine echte Brandspur oder auch komplette Verkohlung vorschwebt und kein aufwendiges Air Brush für viel Geld. Falls das hier schon jemand versucht hat würde mich das Endergebnis doch brennend:D interessieren.

Streichholz + Benzin oder Bunsenbrenner und Feuerlösch düften leicht und günstig zu organisieren sein:eek:
 
Eigenschaft
 
Bei der nächste Grillparty mit Lagerfeuer hebst du einfach deine Gitarre trüber :screwy:
 
Hab ich zwar nicht versucht aber schon öfters gesehen. So z.b. die FTLOG UV von Vai.

gtr030LRG.jpg

Absolut geiles Teil. VAI KULT.

Die anderen Fotos finde ich z.Zt. nicht mehr.

/e/ Doch nochwas gefunden. Knallerteil!
gearjem777bbqks5.jpg



mfg
 
Ja, das untere ist echt der Hammer! ;) (Da is nix!)

Aber die obere Vai hat schon was!
 
Ich finds geil. (; Die obere war mal eine UV77MC:
uvmc91zx0.jpg


und die untere eine JEM777DY:
777dy92mi7.jpg


Scheisse selten und teilweise teuer.


mfg
 
Ich finds geil. (; Die obere war mal eine UV77MC:
[qimg]http://www.jemsite.com/jem/photos/uv77mc/uvmc_91.jpg[/qimg]


mfg

Ja dann lass uns doch bitte an der unteren teilhaben! :)
 
Hab ich zwar nicht versucht aber schon öfters gesehen. So z.b. die FTLOG UV von Vai.

[qimg]http://www.vai.com/Machines/images/guitars/gtr030LRG.jpg[/qimg]
Absolut geiles Teil. VAI KULT.

Die anderen Fotos finde ich z.Zt. nicht mehr.

/e/ Doch nochwas gefunden. Knallerteil!
[qimg]http://www.clivemurray.com/wp/wp-content/uploads/2007/01/gear_jem777bbq.jpg[/qimg]


mfg

Wenn es so weitergeht kauf ich wirklich eine JEM:D
Da ist ja eine geiler als die andere.
 
Sorry, irgendwie spacken die Fotos rum!

/e/ fixed

mfg
 
Ja, schon der gute alte Hendrix wusste das nur eine verbrannte Gitarre , eine gute Gitarre ist.

burn.gif
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben