"Goodbye"; Softrock-Ballade

  • Ersteller Search 4 Sense
  • Erstellt am
S
Search 4 Sense
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.10
Registriert
09.02.06
Beiträge
533
Kekse
661
Ort
Nähe Karlsuh
Der Song ist größtenteils bereits vertont
sehr ruhig und ist , wie der titel schon sagt als abschiedssong gedacht, so zum ausklingen eines konzertabends...

textlich dürfte damit auch schon alles gesagt sein:cool:

hoffe ihr könnt da die grammatik noch verbessern und vllt inhaltlich unklare stellen herausfiltern
also bitte nix komplett neu formulieren, da es verschwendete liebesmüh wäre:D

danke im voraus
mfg tomess, s4s
 
Eigenschaft
 
Intro: My last days at the coast,
A straight wind blows,
Against my face,

Ref.: I walked in a bay,
A nice place to stay,
The air was so hot,
One picture one shot,
And then Goodbye,

Stro 1: Another day in a pub,
I saw a beautiful girl,
So alone in the bar,

Ref.

Stro 2: I have to go I'll miss you,
Oh I want to,
Stay for a while,

Ref.

Outro: I have to go I'm sorry,
Rest in peace don't worry,
Goodbye,
 
Bin keine Englischleuchte, aber ich glaube in der vorletzten Zeil meinst Du "rust in peace" statt "rest in peace"

Ansonsten, lass mal hören ...
 
Bin keine Englischleuchte, aber ich glaube in der vorletzten Zeil meinst Du "rust in peace" statt "rest in peace"

Ansonsten, lass mal hören ...

Rest in peace ist schon richtig ;) Heißt, meines Wissens nach, "Ruhe in Frieden" und laut deiner Version würde es "Roste in Frieden" heißen (Bitte nicht hauen wenns falsch ist :) )
 
Nun ja, bin da von einem alten Megadeath Titel ausgegangen, der eben genau "Rust in peace" lautet, aber das ist bei denen vielleicht auch gerade der Witz. Das mit der Englisch-Leuchte hab ich nicht umsonst vorne dran geschrieben. Aber gerade deshalb lese ich mir solche Beiträge gern durch und halte mich zurück ..

Gruß steinhart

PS: Tschulligung, Die Bemerkung wird zurückgezogen :-(
 
das don't worry muss weg. das scheint sehr sehr gesucht...
ansonsten ist der text sehr leicht(von der stimmung her.. irgendwie so locker) geschrieben, was ich erstaunlicherweise hier mag:)

aber das don't worry muss weg!:D irgendwie ersetzen würd ich das:)
 
also, vom englischen ist da alles richtig, auch rest in peace. ist ein netter kleiner ruhiger text, mir gefällt er..
 
also, vom englischen ist da alles richtig, auch rest in peace. ist ein netter kleiner ruhiger text, mir gefällt er..

ah das hört ein texter doch immer gern ;)
das don't worry schaun wir bei der endgültigen vertonung
vllt passt was andres vllt nich
wenns mal ne version gibt lass ich von mir hören
danke für lob+kritik...
es ist halt ein sehr chilliger song, der versuch den abschied nicht als trauriges ding darzustellen
deswegen auch don't worry^^
reggaegandalf lässt grüßen
mfg tomess
 
Hatte bei manchen "at", "in" "on" ein ungutes Gefühl ... aber wenn Wilbour sein Okay gibt, wird es wohl stimmen.

Interessant, weil es die ganze Zeit wie der Abschied von einem Urlaubsflirt klingt. Aber durch das "rest in peace" ein kleine morbide Note bekommt...
 
finde ich auch antipasti
seid gespannt auf die fertige version ;)
danke für eure ehrliche meinung
mfg tomess
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben