Zusammenarbeit: Siggi Braun & Müller Amplification

  • Ersteller Cryin' Eagle
  • Erstellt am
Cryin' Eagle
Cryin' Eagle
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
16.07.22
Registriert
16.05.04
Beiträge
2.736
Kekse
12.393
Ort
Fremont, CA
Hi,

Ich zitiere mal kurz die News der beiden HPs:
Kooperation mit Boutique-Amphersteller Müller Amplification: „Siggi's Favorite” Edel-Topteil ab Oktober 2007.

Siggi Braun & Ampspezialist Marc Müller entwickeln gemeinsam mit dem „Siggi's Favorite” einen High-End Gitarrenverstärker der Superlative: 100 Watt, Vollröhre, 8 Vorstufenröhren für 3 Kanäle mit getrenntem Kanalaufbau, Midi, custom-wound Trafos, programmierbarem Fußschalter, Edelholzgehäuse, etc... Siggi Braun: „Die ersten Soundergebnisse waren umwerfend, das Beste was ich seit langem gehört habe! Der Amp wird zu unserer Eröffnungsparty (s. u.) am 29./30. September '07, präsentiert und dann exklusiv von uns vertrieben. Wir sind sehr gespannt. Mehr dazu in kürze...”

Ich mache auf jeden Fall Bilder von der Präsentation! Langsam aber sicher kann man sich bei uns im Süden mit allem eindecken was man braucht :)
 
Eigenschaft
 
Jau, checkt mal die Amp´s vom Marc. Sind richtig feine Teile!

Ich würd da ja selbst ganz gerne hin :redface:
 
Hi,

Ich zitiere mal kurz die News der beiden HPs:


Ich mache auf jeden Fall Bilder von der Präsentation! Langsam aber sicher kann man sich bei uns im Süden mit allem eindecken was man braucht :)

Heeyyyyy, ab in den Süüüden!

Larry
Mueller
Diezel
Engl

alleine die, die mir spontan bei den Amps einfallen. War Reinhold Bogner nicht auch Süddeutscher?

Da macht sich ja fast Lokalpatriotismus breit...
 
Heeyyyyy, ab in den Süüüden!

Larry
Mueller
Diezel
Engl

alleine die, die mir spontan bei den Amps einfallen. War Reinhold Bogner nicht auch Süddeutscher?

Da macht sich ja fast Lokalpatriotismus breit...

Rainer Tausch, Nik Huber, Ulrich Teuffel ... :D

Bogner kommt auch von hier :)
 
Nicht zu vergessen Forge Guitars. Kommen auch von hier unten
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben