Der Brutal Death Sammelthread!

@ Quir

Jo, die beiden Platten sind echt nett! Ist das erste was mir von Malignancy gefallen hat. :D

@ Gammelpeter

Ich hab auch mal in die Pillory reingehört. Gefällt mir auch sehr gut!
 
hab mir heut Sinners Bleed - From Womb to Tomb zugelegt, ka wie weit die bei euch bekannt sind aber kann ich nur empfehlen, schön technisch und in die Fresse, vorallem die Riffs knallen wirklich gut. Macht Spaß die zu hören.
 
Ich hab letztens am Brutal Assault Goryptic gesehen - die waren ziemlich leiwand. Sie klingen meiner Meinung nach ziemlich modern und sind doch ziemlich abwechslungsreich.

myspace.com/goryptic
 
Wer von euch fährt denn zum Ludwigshafen Deathfest?

Abysmal Torment, Degrade, Human Rejection, Kronos... :great::great:

@Metalyze
da wär ich auch mal für. :D
 
Wer von euch fährt denn zum Ludwigshafen Deathfest?
Ich war bei der letzten DeathFeast-Tour: Emeth, Burning Skies, Grind Inc., Origin und... Necrophagist!... - Welche dann zwei Tage vorher abgesagt haben. Und auch wenn ich Origin schätze, mit denen als Headliner hat es sich nicht gelohnt. :redface:
 
hey ich war auch bei der necrophagist tour. war echt ätzend dass necrophagist abgesagt haben, zumal auch auf der homepage kein statement dazu kam. ich hab erst von der absage erfahren als ich vor der eingangstür stand. das war in leipzig.
bin dann aber extra nochmal nach karlsruhe aufs konzertr gefahren, als necrophagist wieder dabei waren...
 
Wer von euch fährt denn zum Ludwigshafen Deathfest?

Abysmal Torment, Degrade, Human Rejection, Kronos... :great::great:

@Metalyze
da wär ich auch mal für. :D

Zu überlegen wäre es.
Es sind für mich nur 20 Minuten Anfahrt! ;)
Hast du nen Link dazu?

Gruß
Dime!
 
KATAPLEXIA sind sehr zu empfehlen, eine meine rLieblinge
 
ich kann die neue illogicist wärmstens empfehlen. war auf metal.de als mischung aus opeth und necrophagist beschrieben. konnte ich mir nur schwer vorstellen. also hab ich reingehört und kann das bestätigen. endlich mal ne band aus italien die s drauf hat. italien hat halt doch mehr als rhapsody und eierkneif-konsorten zu bieten. undbedingt antesten!
http://www.myspace.com/illogicist666
 
ich kann die neue illogicist wärmstens empfehlen. war auf metal.de als mischung aus opeth und necrophagist beschrieben. konnte ich mir nur schwer vorstellen. also hab ich reingehört und kann das bestätigen. endlich mal ne band aus italien die s drauf hat. italien hat halt doch mehr als rhapsody und eierkneif-konsorten zu bieten. undbedingt antesten!
http://www.myspace.com/illogicist666

ist zwar kein Brutal Death aber ne tolle Band.
 
aus italien kann ich noch Necrotorture empfehlen. sind auch ganz lustig
 
aber dennoch war die Tour geil!!!

Origin was für ein Massaker und auch Misery Index treten verdammt gut Ärsche!


Ja ich hab die in berlin gesehen, war hauptsächlich wegen Necrophagist da und die anderen Bands kannte ich nur vom Hörensagen.
Burning Skies fand ich scheisse,
Origin waren saugeil, schade das man wegen dem Sound die ganzen Feinheiten die der KLampfer reingeschoben hat nicht mitbekommen konnte, aber ich hab ja gesehen was der abgezogen hat, bin seitdem auf jeden fall fan und bewunderer von Origin.

Misery Index waren natürlich auch sehr geil, von denen habe ich jetzt auch 2 Alben wobei ich die Retaliate bedeutend besser finde, und mit deren Drummer und Bassist habe ich auch noch ein kleines Pläuschen gehalten inkl. Foto, nur schade das mir das Handy dann Wochen später geklaut wurde.

Ich fand den Spruch vom Origin-Sänger geil, "The Drummer of Necrophagist broke his dick", der hat ganz schön über die hergezogen.
 
Gore Deformity (Primitive Gore Brutality)
Haben vorher ``To Deformed´´ geheißen. Damit keine Verwirrung entsteht wegen den Linknamen. Bin mit denen gut befreundet.
http://www.myspace.com/todeformed

Mortician (Pure Horror Glorifying Death Metal)
Deftiger Deathmetal mit solch tiefen Growls, die so knapp am braunen Ton vorbeifahren :D
http://www.myspace.com/morticiannydm

Rompeprop (Grindcore)
Richtig primitiver, brutaler Grindcore. Mehr nicht :great:
http://www.myspace.com/rompepropaganda

Haemorrhage (Grindcore)
Spanischer Grindcore. Mein Favorit von den 4en (nach Gore Deformity)
http://www.myspace.com/haemorrhage
 
Zu überlegen wäre es.
Es sind für mich nur 20 Minuten Anfahrt! ;)
Hast du nen Link dazu?

Gruß
Dime!

Hat Konrad auf Seite der letzten Seite schon gespostet. ;)

Das mit Necrophagist hab ich wohl mitbekommen, aber da ich sie nicht sehen wollte... ;)

Jetzt sag mir einer, wie ich zum Ludwiha komme! :redface:
 
die bassistin von haemorrhage is wohl mal echt nicht schlecht .. mein lieber schwan :)

wurden internal suffering schon genannt ?

myspace.com/internalsuffering <- denk ich zumindest..

aja und:

myspace.com/anomalousmetal <- ziemlich technisch, allerdings noch keine echte band sondern ein projekt von 2 typen mit drumcomputer


Wie findet ihr eigentlich malevolent creation ? ich find die band irgendwie total mies, versteh nicht warum die so groß geworden sind. Dying Fetus find ich persönlich auch ziemlich überbewertet..
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben