- Rock n'Roll/Rap (russisch)

  • Ersteller J.B.Goode
  • Erstellt am
J.B.Goode
J.B.Goode
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
01.03.04
Beiträge
1.882
Kekse
1.242
Ort
Düsseldorf
Hallo Leute,

habe einen Proberaummitschnitt eines unserer Songs ausgegraben. Es ist eine Mischung aus Rap und Rock n'Roll ev. Funk. Der Song war ursprünglich ein Rapsong unseres Keyboarders in einem Nebenprojekt, diesen haben wir neuinterpretiert.

Aufnahme mit einem Stereomik im Raum positioniert. Drüber einen EQ und Kompressor +
Limiter gelegt.

SPEICHERN UNTER

viele Grüße,
J.B.

PS. Songtitel: Дорога Домой (Doroga Domoj) - übersezt "Strasse nach Hause"
Band: Davaj
 
Eigenschaft
 
Sorry dass ich hier so klugscheisse, aber heisst das nicht in lateinischen Buchstaben "Gorod" und nicht "Dorog"?

Zum Song kann ich gleich was sagen, ich lade ihn gerade herunter :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben