New Bigh Rush - Progressive Gitarrenarbeit!

M
Maxi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.22
Registriert
04.09.05
Beiträge
4.003
Kekse
5.790
Hi meiner herrschaften

Viele kennens schon - die aus dem Musiker-Battle und die die sich mal auf meine myspace seite verirrt haben!

Nun - einfach den ersten song anhöhren und glücklich sein ;) www.myspace.com/maxiandfriends
Dürfte euch gerne verewigen oder mich auf eure fl schmeißen!
Wünsch euch viel spaß!

Zum GitarrenEquipment: Ibanez RG 2550----->Vox Tonelab SE---->Tascam US144 Audio Interface----->Cubase SX!

Ich weiß das das ganze etwas technick überladenwirkt aber das ist ja geschmackssache!

Gruß Maxi
 
Eigenschaft
 
Für Deine Verhältnisse hast Du den Anfang sehr unsauber gespielt. Ansonsten schöne Shred-Orgie, aber ich würd Dich mal gerne mit ner langsamen gefühlvoll bluesigen Nummer hören. Hast Du eigentlich schon am "BluesyStyleJam" hier im Forum teilgenommen?

Viele Grüße
 
@Maxi: Da kann ich nur sagen Hut ab MEGAGEIL:great::great::great:
Das mit Abstand beste was ich hier im Board von Dir gehört habe. Auch der Sound von der SOlogitarre kommt fett, meinen absoluten Respekt!!!!!
 
Ich liebe das erste Drittel mit dem Sweep....echt total passend. Danach auch gut, aber wie gesagt, das erste Drittel favorisiere ich.
 
Für Deine Verhältnisse hast Du den Anfang sehr unsauber gespielt. Ansonsten schöne Shred-Orgie, aber ich würd Dich mal gerne mit ner langsamen gefühlvoll bluesigen Nummer hören. Hast Du eigentlich schon am "BluesyStyleJam" hier im Forum teilgenommen?

Viele Grüße

Also ich für meinen teil empfinde das ende als unsauber nicht den anfang ;)!
und was soll überhaupt ''für meine verhältnisse'' heißen? :p

ok im ernst: http://www.file-upload.net/download-444525/Jazz-Test-mp3.mp3.html Das hab ich irgendwann mal aufgenommen war nur ein test zum improvisieren - ignoriert mal das backing - ich weiß das alles das selbe ist!
Bei dem ''bluesysyleJam'' mach ihc nicht mit - kann mich mit dem backing garnicht anfreunden!
Im allgemeinen sind langsam blues backings total scheiße (für mein geschmack) - wenn dann muss es mehr was jazziges sein!

Gruß Maxi

*edit* - Danke für Blumen und Kritik

*edit2* @Musiker01: Nen langsamen blues wirst von mir wahrscheinlich nie höhren - wobei das in dem link kommt nem blues schon recht nahe - definitionssache!
 
Ok, war mal was "bluesiges" von Dir. Ganz entspannt :great:

Allerdings, und das mein ich jetzt echt konstruktiv und nicht negativ (deshalb wollte ich Dich mal was langsameres spielen hören, weil irgendwo bei Deinen YouTube-Sachen viel mir das schon auf, wos etwas langsamer war): Du bist ein echt begnadeter "Shredder" :great::great::great: , aber beschäftige Dich doch bitte bitte auch mal etwas mit "Tonbildung" bzw. "Tone" :eek:, hör Dir da als Forums-Referenz mal den RainaldK oder FoxyTom an, damit Du verstehst was ich meine.

Aber, wie gesagt, im "Shredding" + "Tapping" bist Du echt schon ganz große Klasse (wie alt bist Du nochmal? 19 oder hab ich das jetzt falsch im Kopf?) :great:

Viele Grüße
 
Ok, war mal was "bluesiges" von Dir. Ganz entspannt :great:

Allerdings, und das mein ich jetzt echt konstruktiv und nicht negativ (deshalb wollte ich Dich mal was langsameres spielen hören, weil irgendwo bei Deinen YouTube-Sachen viel mir das schon auf, wos etwas langsamer war): Du bist ein echt begnadeter "Shredder" :great::great::great: , aber beschäftige Dich doch bitte bitte auch mal etwas mit "Tonbildung" bzw. "Tone" :eek:, hör Dir da als Forums-Referenz mal den RainaldK oder FoxyTom an, damit Du verstehst was ich meine.

Aber, wie gesagt, im "Shredding" + "Tapping" bist Du echt schon ganz große Klasse (wie alt bist Du nochmal? 19 oder hab ich das jetzt falsch im Kopf?) :great:

Viele Grüße

19 jahr - mann muss aber dazusagen das (mitausnahem von dem Wintersun video) alle videos schon 1jahr alt sind :great: (da hab ich knapp 3jahre gespielt) - hab gerade danke meinem dozenten viele vortschritte in sachen timing und so gemacht!
Hab auch schon einiges auss youtube rausgeschmissen...

Gruß maxi
 
Ich liebe das erste Drittel mit dem Sweep....echt total passend. Danach auch gut, aber wie gesagt, das erste Drittel favorisiere ich.

hab mich ja noch garnicht bedankt - ein lob von dir ist wie weihnachten :p
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben