Noten von "Silbermond / Das Beste"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Guggi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.07
Registriert
07.03.06
Beiträge
19
Kekse
0
Hi

Hat zufällig irgendwer die Noten von diesem Lied!!
I find das Lied so schön aber ich kann leider keine Noten dafür finden!!!

mfg Guggi
 
Eigenschaft
 
ich hab auch schon nach noten gesucht, aber ich glaube, es ist einfach noch zu früh... aber wenn du die noten findest oder dir sie jemand schickt, dann würde ich mich freun, wenn du mir bescheid sagts, ich bin nämlich selber ganz wild auf die..
 
Ich glaub das lässt sich relativ leicht heraushören... hab ich irgendwann mal mit angefangen, aber weiß leider nicht mehr wie es geht sry.

Lg
Lena
 
ich bin eigentlich auch der meinung, dass das sehr leicht rauszuhören ist. da kommen doch nur ein paar akkorde vor, der rest sind alles einzelne töne hintereinander, die kann man doch ohne probleme zu 100% identifizieren. bei vierklängen wirds da schon komplizierter.
naja, ich muss das stück demnächst eh auf dem klavier spielen, ich denk mal, dass es dann ne midi in diesem thread geben wird (seht schonmal zu, dass ihr wisst, wie ihr euch daraus auch noten macht könnt usw.). aber wundert euch nicht, wenn ich das nicht genauso spiele, wie im original. ;)
 
hat das denn jemand von euch als mp3?? denn wir bräuchten schon das lied um was rauszuhören....;)
 
also ich habe es:)

aber nur als konzertlivemitschnitt*hehe*
 
habs mir kurz reingezogen (akkord/bass | obere töne zeitlich chronologisch)

str:
c sus2 | gcd
c / h | gce
am | ahc

und bissl überganggedudel

refrain dann

fsus2
gsus2
c h a

etc etc denke das ist ne recht ausgelutschte litanei die in fast jedem dieser songs am start ist.

soviel zu meinen halblebigen noten :D
 
ja, den akkorden würde ich zustimmen, jedoch bin ich der meinung, dass es im refrain ein gsus4 und nicht sus2 ist. dann passt es auch in deine definition "ausgelutschte litanei". ;)
 
joa wobei das den braten auch nich mehr allzu fett macht :D um hier mal nen sprichwort zu verhunsen

mir ist gerade zudem aufgefallen dass die albumversion eine andere pianointerpretation bietet.
 
Ich habs auch!!! :D

Grad erst bekommen, kann daher nicht sagen obs das Orginial ist!!! :eek:

Naja ich habs jedenfalls ma angehangen, hoffe es macht euch Spaß!!!

Greetz

$okow
 

Anhänge

  • DasBeste.doc
    200 KB · Aufrufe: 2.735
$okow schrieb:
Ich habs auch!!! :D

Grad erst bekommen, kann daher nicht sagen obs das Orginial ist!!! :eek:

Naja ich habs jedenfalls ma angehangen, hoffe es macht euch Spaß!!!

Greetz

$okow


Hallo zusammen,

Hat - außer des Tonumfangs - relativ wenig mit dem Original gemein ;)
Klingt aber auch nicht übel - nur das Intro ist da etwas "langweilig".

Falls jemand bessere Noten anzubieten hätte, würde mich freuen.

[EDIT] sorry, auf den Konzertmitschnitt passt es genau, die Single ist da ja wirklich stark verschieden *peinlich* [/EDIT]

Gruß,
Philipp
 
Ein Beweis das die Studiomusiker einfach besser sind ;-)
 
Hat mittlerweile irgendjemand die Noten von Silbermond "Das Beste"?Kann meinetwegen auch ruhig was kosten, bin nur langsam aber sicher am Verzweifeln,weil man nichts findet!!

Bräuchte die Noten für Keyboard/Klavier!!

DANKE


:(
 
Hat mittlerweile irgendjemand die Noten von Silbermond "Das Beste"?Kann meinetwegen auch ruhig was kosten, bin nur langsam aber sicher am Verzweifeln,weil man nichts findet!! Bräuchte die Noten für Keyboard/Klavier!!

Bestell dir die Keyboards 1/2007 nach. Da steht's drin.

Harald
 
Oder du holst dir die "Top 100 Hit Collection Nr. 43", da ist "Das Beste" sowohl als Klavier- als auch als Keyboard-Arrangement drin :)

http://www.amazon.de/Top-100-Collec...6229011?ie=UTF8&s=books&qid=1193945439&sr=8-1
oder
schott-music.com -> MF 2043 (ohne Midi-Diskette) - MF 2043-01 (mit Midi-Diskette)

Hoffe das hilft dir.

PS: Ich habs mir geholt und es ist gut, zudem sind da auch noch
Christina Aguilera - Hurt
Juli - Dieses Leben
Snow Patrol - Chasing Cars :great:
Tokio Hotel - Der letzte Tag :screwy::bang::kotz:
Marquess - El Temperamento
drauf :)

Greetz
 
@ $okow:

Off Topic, aber wenn ich Deine Sig lese, muß ich immer noch lachen. Die Antwort mit der Gitarre war auch nicht schlecht. :D
 
Off Topic:

Und genau aus dem Grund hab ich das auch in meiner Sig stehen :D

Sorgt selbst bei mir immer noch für ein Schmunzeln :):great:

Greetz
 
Hoffe, das hilft erstmal allen suchenden!


Brauche noch Because of you und andere Lieder, die ich auf ner Hochzeit singen könnte, also wer da was für mich hat, bitte....


Danke!

LG Isa
 
V
  • Gelöscht von Jay
$
  • Gelöscht von Jay
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben