Suche Rubber Contact Leisten

  • Ersteller Chopper30
  • Erstellt am
C
Chopper30
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.11
Registriert
17.01.07
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo Zusammen,

Ein Freund von mir, hatte sich vor einiger Zeit ein gebrauchtes Keyboard geholt,
und leider sie ihm einige Kontakte/matten gerissen und er sucht dringend nach
den Originalen Rubber Kontakt Leiste/n. Er hatte sich ähnliche Matten gekauft, die er aber
leider nicht verwenden konnte, da die sich im nachhinein unterschieden von den Originalen.
:(
Wenn irgendjemand hier uns weiterhelfen könnte, wo wir die Matten herbekommen können, wären wir ihm sehr sehr dankbar.:great:

Es handelt sich um folgendes Keyboard:

- Keyboard GS 1000 "Goldstar" Made in Korea

- Fabrikationsnummer: 31100024

P.s.:Wenns nötig ist, könnte ich auch noch ein Foto von der Matte reinsetzen.:confused:

Mfg

Chopper
 
Eigenschaft
 
- Keyboard GS 1000 "Goldstar" Made in Korea

Das GS 1000 ist ca 15 Jahre alt, der Hersteller ist im LG Konzern aufgegangen. Wenn du nicht zufällig ein Keyboard bei ebay erwischst (= Ersatzteillager) sieht es da denke ich mal mau aus.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben