Titel & Interpret unbekannt - Suche Funksong!

  • Ersteller bollich
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bollich
bollich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.11
Registriert
27.11.03
Beiträge
687
Kekse
403
Ort
40764
Tach!

Damit ihr euch vorstellen könnt, wie das ungefähr geht, hab ich eine kleine .mp3-Datei davon gebastelt:

Funkgesuch

Ich habe das Teil zum letzten Mal etwa vor 25 Jahren gehört, es kann als Background auf SWF3 gewesen sein. Mehr als die paar fetzen habe ich nicht im Kopf, allenfalls könnte eine (Vocoder-)Textzeile "This is the Countdown" geheißen haben. Hoffentlich kann jemand mir einen Tipp geben, was das ist.

Vielen Dank, Bollich.
 
Eigenschaft
 
Ist eher was für ältere Forenteilnehmer!
 
Dafür gibt im OT nen eigenen Thread. Wie hiess der Song doch glkeich teil III.

:SUFU:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben