splinter cell versus - versionsproblem

  • Ersteller cheyenne16
  • Erstellt am
cheyenne16
cheyenne16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.10
Registriert
06.01.08
Beiträge
15
Kekse
0
hi leutz!!!

brauche dringend hilfe in sachen splinter cell versus!!!!!!!!:mad:

immer wenn ich einem spiel beitreten will kommt: "die version ihres spiels stimmt mit der auf dem server nicht überein"


was soll ich tun???!!!???!!!!


soll ich den aktuellen patch runterladen oder wat...:screwy:


es gibt zwar foren zu dem online-spiel, aba das problem wird net angesprochen

und patches hab ich für das game au net gefunden:mad:


wahrscheinlich is die lösung zu primitiv;)


also würd mich über eure hilfe freun


frohes neues:great:
 
Eigenschaft
 
Welches Splinter-Cell besitzt du? "Versus" beschreibt denke ich nur den Online-Spielmodus, weil ein "Splinter Cell Versus" ist mir nicht bekannt.
Wenn du auf einen Server joinst und du bekommst du Meldung: "die version ihres spiels stimmt mit der auf dem server nicht überein"
Daraus kannst du schließen, das bestimmte Dateien deines Splinter-Cells nicht mit der vorgegeben des Servers übereinstimmen und du so nicht mitspielen kannst.
Ist das bei jedem Server so oder nur bei einem? Ein Patch könnte hier helfen, den du ganz einfach über Google finden kannst.

Achja, wenn wir dir hier nicht helfen können, kannst du dich ja noch immer in dem Splinter-Cell Forum registrieren und einen neuen Thread eröffnen ;)

Gruß,
ahead
 
ersma danke

ja ich mein nur den online-modus.das problem is aba dass ich isdn hab und den aktuellsten patch(115 mb) nich laden kann, da er zu groß is.mittlerweile is es bei allen servern so.hast du auch chaos theory?
 
ersma danke

ja ich mein nur den online-modus.das problem is aba dass ich isdn hab und den aktuellsten patch(115 mb) nich laden kann, da er zu groß is.mittlerweile is es bei allen servern so.hast du auch chaos theory?

Ich selber besitze nur das erste Splinter-Cell. Ich denke, es gibt keine andere Möglichkeit, als das du den Patch runterlädst. Es sei denn, du findest einen Server, der mit deiner Spielversion übereinstimmt.

Solltest du tatsächlich einen so "veralteten" Server finden, dürfte sich das Spielen allerdings schwierig gestalten, da ISDN überhaupt nicht spieletauglich ist :redface:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben