benachrichtigung bei neuen PNs?

Reflex
Reflex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
27.02.05
Beiträge
3.992
Kekse
15.162
Ort
Wien
hallo,

seit einiger zeit kriege ich keine e-mail mehr, wenn mir jemand eine PM schreibt, woran könnte das liegen?

bei den einstellungen jedenfalls habe ich nichts verändert.
 
Eigenschaft
 
Spam-Filter gecheckt?
 
Hi all,

das Problem wurde schon öfter angesprochen.

Soweit ich mich erinnere liegt das daran, daß vom Provider nur eine begrenzte Anzahl an Mail-Traffic zur Verfügung gestellt wird. Mails, die dann über diesem Limit liegen, werden wohl nicht mehr versandt.

Greetz :)
 
aha, interessant.

das würde aber heissen, dass in den letzten wochen das limit immer überschritten wird?
das kann ich mir schwer vorstellen...

außerdem müsste ich ja dann das pech haben, immer ne PM zu kriegen, wenn das limit schon erreicht ist.
 
mir gehts wie Reflex - anscheinend sollte ich auch immer gerade in der Zeit des überschrittenen Limits Mails bekommen...?!

Da ich nur alle paar Tage hier im Forum bin, wäre es schon schön, wenn die Benachrichtigung klappen würde.
 
hm, gibts hier noch gar kein offizielles statement?
ich hab selbiges problem, gleiches trifft auf meine abonnierten themen zu, ich bekomme keine emails mehr vom MB...
und nein, im spamfilter landet auch nichts...
 
hm, gibts hier noch gar kein offizielles statement?
ich hab selbiges problem, gleiches trifft auf meine abonnierten themen zu, ich bekomme keine emails mehr vom MB...
und nein, im spamfilter landet auch nichts...

Dito, schon seit geraumer Zeit.
 
Ich fände es schön, wenn man das Kontrollzentrum, zumindest die abonnierten Themen, vielleicht auch Hinweise auf PN's, als RSS-Feed bekommen könnte. So ein Feed wäre vielleicht weniger Last auf dem Server als die wacklige E-Mail Lösung und wahrscheinlich einiges weniger Serverlast als ein User, der ständig ctrl-F5 klickt. Und den Usern wäre damit mindestens genauso gut gedient wie mit einer Mail.

Was meint ihr?
Gruss, Ben
 
hm, irgendwie hat sich bei mir da noch immer nichts geändert - ich bekomme nach wie vor keine benachrichtigungs-mails mehr...
 
Das Problem ist, dass einige mail-Anbieter automatisch generierte e-mails vom Bord komplett blockieren.

Dazu gehören unter anderem web.de und gmx.

Deren Server lehnen vom Board verschickte e-mails kategorisch ab.

5 Zeichen vollmach...
 
der_bruno schrieb:
Das Problem ist, dass einige mail-Anbieter automatisch generierte e-mails vom Bord komplett blockieren.

Dazu gehören unter anderem web.de und gmx.

Deren Server lehnen vom Board verschickte e-mails kategorisch ab.
Das kann ich nicht bestätigen (s. Anhang)... ich bin u.a. bei web.de und hatte noch nie Probleme mit PM-Benachrichtigungen oder Mails (Geburtstag,...) vom MB.

Grüße. Ced
 

Anhänge

  • MailMB.jpg
    MailMB.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 210
Seltsam. Weil das hatte reteep mal intern so gesagt...
 
Ich bin bei gmx und hab das Problem auch nicht...
 
...ich bin bei gmx und hab leider das Problem :(

Was hilft denn da?
Zur Not wohl nur ne extra emailadresse fürs Board ;-) ?

chereo - Stephan
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben