I Miss You - Blink 182

  • Ersteller Patrick-.-...
  • Erstellt am
Wie gesagt, die haben irgendwann angefangen, live Autotune zu benutzen*g* Vorher klang es anders^^
Der ist halt live einfach überfordert mit der Doppelbelastung. Aber man erkennt ihn zumindest :D
 
Doppelbelastung. xD
deine ironie ist genial. als wären blink songs jetzt so schwer zu spielen... sind doch eigentlich immer nur 4 akkorde. hahaha
 
Wenigstens weißt du das zu würdigen, oft genug versteht das niemand^^.
 
Wie gesagt, die haben irgendwann angefangen, live Autotune zu benutzen*g* Vorher klang es anders^^
Der ist halt live einfach überfordert mit der Doppelbelastung. Aber man erkennt ihn zumindest :D

blink hat live nie autotune benutzt, aber dieses video wurde irgendwie kommerziell unterstützt (von Pepsi) und deswegen soll´s natürlich besonders schön klingen ;)

(echt) live hatten sie nie autotune.
 
Ich bin mir da ziemlich sicher, weil sie sogar damit rumgespielt haben. Aber gut, dann ist es halt nachbearbeitet*g*
 
die hatten bei allen konzerten wo es verdächtig grade klang autotune^^
frag doch mal den großen typen (kp wie die den nannten xD)
bei mark tom travis show zb... da pitchen die doch damit aus spaß immer die stimmen runner xD
 
der große typ ist dann tom delong.. wie der name schon sagt. xD
sozusagen 1.94m geballte power.
 
bizzy49565
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Off Topic
H
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Off Topic
antipasti
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Off Topic

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben