csardas tab

  • Ersteller Brokensword
  • Erstellt am
Brokensword
Brokensword
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.12
Registriert
09.02.06
Beiträge
157
Kekse
45
Hi,
hab im TV so zwei Gitarristen spielen sehen und wills auch lernen aber kann keinen tab dafür finden.

kann mir da jemand helfen??
am besten sind gp4 tabs wenns geht
 
Eigenschaft
 
oha, daran hab ich mir schon die finger blutig gespielt. ich hatte mir mal einen teil rausgehört, den kann ich ja mal anhängen, weiß nicht ob es richtig ist da es schon so lange her ist. hört sich aber gut an und ist ne spitzenfingerübung :redface:
 

Anhänge

  • czardas.gp4
    1,6 KB · Aufrufe: 115
oha, daran hab ich mir schon die finger blutig gespielt. ich hatte mir mal einen teil rausgehört, den kann ich ja mal anhängen, weiß nicht ob es richtig ist da es schon so lange her ist. hört sich aber gut an und ist ne spitzenfingerübung :redface:

thx aber des ist ist genau der Teil den ich immer spiele ( + kurzes intro)
und zwar nach dem angehängt TAB
aber wenns genau hinsiehst
ist der Takt 23 - 25 nicht Original
wie zb bei deinem Tab der 8. Takt, der stimmt.

naja mal schauen ob ichs auf die meine Art umtransponieren kann, hab mich halt an die Spielweise gewöhnt

ne Violine wäre halt besser um des zu spielen ^^
 

Anhänge

  • Czardas.gp5
    10,4 KB · Aufrufe: 112

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben