Gitarre mit Fließ beziehen?

  • Ersteller Gary Moore
  • Erstellt am
Gary Moore
Gary Moore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.13
Registriert
04.03.07
Beiträge
1.909
Kekse
3.149
Ort
im wunderschönen Franken
Hi,
ich hab noch meine alte Framus Mustang-Kopie Baujahr 1973. Als ich sie bekommen habe, war sie in einem wunderschönen grün-Metallic lackiert:rolleyes:. Ich habs sie gleich abgeschliffen und in diesem Zustand steht sie seit dem in meinem Ständer.

Um ihr nun einen neuen Look zu verpassen, wollte ich sie mit Stoff beziehen (Plastikkorpus!!!:D). Ich hab gestern bei Ikea eine hellblaue Fließdecke für 1,50€ entdeckt. Denk ihr, dass wird was? Hab an Sprühkleber als befestigung gedacht.
 
Eigenschaft
 
ist das dein Ernst?
 
warum nicht!? wenn das ding aus plastik ist wird der ton auch nicht schlechter..

dürfte eigtl funktionieren. is nur bestimmt schwer sauber zu verkleben..

aber die Idee ansich ist genial, schaut bestimmt heiss aus.

Was auch geil wäre: FLOKATI :)
 
Hiho

Möglich ist deine Idee bestimmt (wenn auch aufwändig wegen den Rundungen etc.).

Machen würd ich das selber nicht. Warum ? Ich glaube nicht das das aussieht. Darum nur einen Satz

DIE ARME GITARRE :(

Gruß Grato
 
Hi,
ich glaube, schlimmer als jetzt kann es nicht aussehen:D:D Klingen auch nicht.:D:D
Ich werde mal ein Foto machen
 
Ich erinnere hier mal an ZZTop, die ihre Klampfen teils mit Pluesch ueberzogen haben. ;)

In diesem Sinne: Fuer Pornorock bestimmt geil. ^^
 
Servus,

hab mal Ikea-Decken im Auto verklebt (die hübsche Ripp-Tagesdecke, die jeder hat ;)).
Da ist der nocrmale Pattex einfach durchgezogen.

Mit Sprühkleber könnts evtl. was werden, wenn Du sehr vorsichtig dosierst.
Jedenfalls mußt Du dir was ausdenken, wie du Flecken aus durchgezogenem Kleber verhinderst. Evtl. ein anderes Material...

Gruß Bernhard
 
es heißt übrigenes vlies ;-)
finde ich aber ne lustige idee. probier es doch mal.
 
wenn du flokati nimmst (wie wärs mit rosa) dann sieht man die übergänge und eventuelle falten weniger.

fotos würden mich auch mal interressieren
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben