live bands für industrial/ noise konzertreihe

  • Ersteller koprolalie
  • Erstellt am
K
koprolalie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.08
Registriert
03.04.08
Beiträge
6
Kekse
0
hallölekes.....
gesucht werden bands /liveremixer /geräuschperformer für konzertreihe die quarteilsweise in dortmund stattfindet.
das ganze fängt an im september und befindet sich grad im aufbau.
als " gage " gibts die üblichen konditionen ( essen/trinken) und tips tips und noch mehr tips, da euch erfahrene ton und licht techniker zur seite stehen um eure performence bestmöglich zu präsentieren.
es wird ein " gästevoting " geben und die ersten plätze werden dann ende nächsten jahres als vorband für was größeres bekannteres in einer entsprechend großen halle in nrw auftreten.
so das war ertmal ne kurze info und ihr könnt dann gerne eure projekte hier vorstellen und ich werd mich dann bei euch melden.
 
Eigenschaft
 
Übliche Konditionen. Sorry, ich weiß nicht, wann sich das eingebürgert hat.
Musiker sind genauso Dienstleister. Wenn in dem Schuppen die Bedienungen gratis arbeiten und die Gläser und Getränke selber mitbringen, dann spiele ich auch für Essen und Trinken! Wir haben genauso einen Zeitaufwand von mehreren Stunden. Wieso soll man das nicht bezahlt bekommen?:screwy:
 
@Langfingerli: Ist wohl eher für angehende Bands oder so gedacht nehme ich mal an...
 
louis du hasts erfasst :)) eigentlich ja auch nich schwer gg
danke für den link.... ich hör grad ;-)
und schöne hp kein überflüssiger mist ;-) schön :)
 
Übliche Konditionen. Sorry, ich weiß nicht, wann sich das eingebürgert hat.
Musiker sind genauso Dienstleister. Wenn in dem Schuppen die Bedienungen gratis arbeiten und die Gläser und Getränke selber mitbringen, dann spiele ich auch für Essen und Trinken! Wir haben genauso einen Zeitaufwand von mehreren Stunden. Wieso soll man das nicht bezahlt bekommen?:screwy:

weil du ein star werden willst und lehrjahre keine herrenjahre sind.... is doch kein ponyhof hier :p
und wenn du kein star werden willst warum schreibst du dann?
und falls du ein star bist dann sponsor mir doch die pa und oders licht dafür

dienstleister bin ich in dem sinne das ich neuen bands eben die möglichkeit aufzutreten biete.... tz tz.....
 
Wenn ich ein Star weden will, dann trete ich sicher nicht in deinem Schuppen(? bißchen mehr Info wäre angebracht, wo, wieviel Leute passen rein etc.) auf:D Naja, da sind Meinungen halt unterschiedlich. Einen gewissen Anspruch darf man ja haben.
Aber sei's drum. Ist ja löblich, dass ihr überhaupt was veranstaltet. Und wer weiß, vielleicht trifft man ja doch noch irgendwann aufeinander. Die Welt ist klein:D
 
Klingt sehr interessant, aber ich wohne leider zu weit weg und bin denke ich auch noch nicht auf dem Level dafür.
 
Klingt sehr interessant, aber ich wohne leider zu weit weg und bin denke ich auch noch nicht auf dem Level dafür.

weit ist relativ ;-) china is weit...
aber was das level angeht... so stücke wie " it progresses" ist doch schick tanzbar


und nomma @fingerling ;-) was soll ich hier rumprollen mit 48kanal digitalmischpult und ähnlichem overhead für " ich brauch nur ne stereosumme ohne kompressor, danke "
hehehe
fassungsvermögen? 150 - 1300 :p je nach nachfrage der tobenden gästeschar...:p
 
FLInCH - electronic noise folk rock aus Paderborn

14.jpg


"Irgendwo zwischen Pet Shop Boys und Nine Inch Nails hieß es damals beim Vorgänger "Her Mascara Bleeds My Eyes". Aber Nischendenken zieht hier nicht mehr – FLInCH stehen ab jetzt für sich selbst." (amm - all my music magazine, 10/2007)"

"Flinch hocken eher mit Tom Waits oder Lou Reed im Keller und wollen, dass wir uns zwar setzen, aber nicht auf die weiche Couch." (visions #166, 01/2007)

"Die Songs sind eingängig, die Produktion scheppert und bliept angenehm rau aus den Boxen, und die Mischung aus Alternative Rock und Elektronik funktioniert hervorragend." (zillo #175, 12/2006)

Kontakt:
-> info (at) flinchmusic.com

Netz:
-> www.flinchmusic.com (7-track-EP "Freeze" zum gratis-download!)
-> www.myspace.com/flinchmusic
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben