unread replies?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.s
.s
.hfu
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
12.03.06
Beiträge
16.290
Kekse
48.416
hi,
fände es gut wenn man eine möglichkeit hätte ohne grossen aufwand due themen zu sehen, wo man mal was geschrieben hat...
also nicht alle beiträge sondern nur die beantworteten...
wäre doch top für's board 2.0 :cool:
 
Eigenschaft
 
Guck mal in deinem Kontrollzentrum nach, da sollten die eigentlich stehen.

Da fällt mir grade mal auf, dass man von der Startseite zum ersten ungelesenen Post in einem Thread springen kann, aus dem Kontrollzentrum aber nicht, müsste sich doch eigentlich einrichten lassen, oder?
 
hi,
fände es gut wenn man eine möglichkeit hätte ohne grossen aufwand due themen zu sehen, wo man mal was geschrieben hat...
also nicht alle beiträge sondern nur die beantworteten...
wäre doch top für's board 2.0 :cool:

Dafür gibts die Abo-Funktion ;)
 
Aber sie tut genau das was du möchtest. Du kannst sogar einstellen, dass jeder Thread in dem du postest automatisch abonniert wird, soweit ich weiß.
 
Aber sie tut genau das was du möchtest. Du kannst sogar einstellen, dass jeder Thread in dem du postest automatisch abonniert wird, soweit ich weiß.

Ja kann man und das Funktioniert gut.
Ich selbst habe aktuell über 900 Abo's.

Gruß
Dime!
 
Ja kann man und das Funktioniert gut.
Ich selbst habe aktuell über 900 Abo's.

Gruß
Dime!

hm, werde mich ma dann mit befassen...
bin nur nicht so der freund vieler klicks... :redface:
gibts zu den abos nen rss-feed ?:rolleyes:
 
Die Abos werden dir doch im Kontrollzentrum angezeigt, sobald du reinschaust. Ein klick, schon biste da ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben