Controller für Traktor DJ Studio

  • Ersteller Force 3000
  • Erstellt am
F
Force 3000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.11
Registriert
11.10.05
Beiträge
110
Kekse
12
Ort
Piding
Hallo,

ich benutze bei meinen gelegentlichen DJ-Aktivitäten das Traktor DJ Studio 2. Da mir aber die Bedienung per Maus ein bisschen zu umständlich ist, würde ich das ganze gerne über einen Controller machen, auf den ich die ganzen Funktionen legen kann. Gibt es so einen Controller, und welcher wäre besonders zu empfehlen??
 
Eigenschaft
 
streng bitte ein bißchen die suchfunktion an, bevor Du einen thread aufmachst. das steht hier schon alles. danke!
 
BCD-2000 bzw 3000
 
Sehr richtig...!!

Was ich wärmstens empfehlen kann, ist der Reloop Digital Jockey. Gibt´s mit und ohne Interface.

Gruß,

Henning
 
bzw guck dir mal den Vestax VCI 100B an.
Mit dem kannst du garnichts falsch machen!
 
Hallo,

ich benutze bei meinen gelegentlichen DJ-Aktivitäten das Traktor DJ Studio 2.

Was heißt gelegentlich?
Und auf privat Parties oder im Club und für Geld?
Daraus leiten sich Ansprüche an das Equipment ab.


Topo :cool:
 
E
  • Gelöscht von topo
  • Grund: OT & Tonverfall
Bluesplayer100
  • Gelöscht von topo
  • Grund: OT & Tonverfall
E
  • Gelöscht von topo
  • Grund: OT & Tonverfall
hallo,

kann ich für diese Software oder evtl. auch für Traktor DJ Studio 3 auch den Denon DN-HD2500 als Controller nehmen?

danke, grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben