Tab für "Mit jedem deiner Fehler" von Philipp Poisel

  • Ersteller MagTischtennis
  • Erstellt am
MagTischtennis
MagTischtennis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.15
Registriert
19.01.08
Beiträge
1.004
Kekse
3.295
Ort
Dresden
Hey!:)
Hab vor kurzem auf YouTube ein paar super schöne Lieder von Philipp Poisel gefunden!
Es gab hier schonmal ein Thema dazu, aber ich bin jetzt auf der Suche nach den Tabs für "Mit jedem deiner Fehler".
Hier noch das Video dazu http://de.youtube.com/watch?v=Ey5fY5msniI&feature=related

Vielen Dank im Voraus und Gruß von Jan!:great:
 
Eigenschaft
 
Hmmm..also das Lied hab ich auch schon gefunden, aber von Tabs seh ich da keine Spur!:nix:
 
hört sich nach den akkorden c b a an...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben