Reparatur Röhrenamps in Ulm, Stuttgart, Heidenheim, Biberach

  • Ersteller hunting-ben-hur
  • Erstellt am
hunting-ben-hur
hunting-ben-hur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.09
Registriert
29.12.05
Beiträge
25
Kekse
0
Hi!
Wer kann mir einen Tip geben. Speziell für Reparaturen, Umbau, Röhrenaustausch/Biasing, ... suche ich einen erschwinglichen aber kompetenten Techniker. Ich will u.A. bei einem Laney LC 15 neuen Output-Trafo, etc. wechseln.

Bitte um Postings im Thema oder Tips. Danke :great:

Ciao
Don Marco
 
Eigenschaft
 
Also in Biberach gibt's den Sound Circus, immer hilfreich und kompetent. Dort lass ich meine Röhren auswechseln. www.soundcircus-biberach.de

Einfach mal anfragen. MfG Gutmann
 
Hat jemand einen Tipp für einen Techniker in Stuttgart?

Gruß
 
Mitten in Stuttgart und repariert so ziemlich alles im ganzen Raum Stuttgart:
Lupo's Rockshop
 
Mich würde ein kompetenter Gitarrenbauer in Ulm und umgebung interessieren, der Reperaturen an der E-Gitarre vornehmen kann, ohne ein Vermögen zu verlangen.
 
Mich würde ein kompetenter Gitarrenbauer in Ulm und umgebung interessieren, der Reperaturen an der E-Gitarre vornehmen kann, ohne ein Vermögen zu verlangen.

Red mal mit dem Werner von Musicline in Neu-Ulm, die ham ne gute Gitarren und Ampwerkstatt in Laupheim. ;)
 
Hat jemand einen Tipp für einen Techniker in Stuttgart?

Gruß

Nicht ganz Stuttgart, aber in aus Ludwigsburg kann ich den Jens Tekiela stark empfehlen: http://www.t-kraftroehre.de/

Der kommt gerne auch nach Stuttgart, um das Problem vor Ort anzuschauen. Er nimmt sich bei Bedarf viel Zeit für dich - letztens ham wir 4h in einem Stuttgarter Proberaum gestanden, um für meinen Fireball die beste Röhrenkombi zu ertesten :)
 
Unterstützend sage ich auch Jens/Ludwigsburg für Stuttgart und Sound Circus/Biberach für Ulm und Umgebung. Faire Typen

/edit
Siggi Schwarz hat seinen Shop vor ca. 2 Jahren geschlossen :(
 
Wie an anderer Stelle (siehe Suchfunktion) schon erwähnt, würde ich meinen Amp nicht mehr in Lupos Rockshop bringen; ich werde beim nächsten mal http://www.muelleramplification.de ausprobieren.
 
Danke euch für die Tipps!!!

Nicht ganz Stuttgart, aber in aus Ludwigsburg kann ich den Jens Tekiela stark empfehlen: http://www.t-kraftroehre.de/

Der kommt gerne auch nach Stuttgart, um das Problem vor Ort anzuschauen. Er nimmt sich bei Bedarf viel Zeit für dich - letztens ham wir 4h in einem Stuttgarter Proberaum gestanden, um für meinen Fireball die beste Röhrenkombi zu ertesten :)

War das dann nicht recht teuer bei dem Zeitaufwand?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben