Dmx Steuerung zu 4 Kanal Lichtanlage

  • Ersteller Dennis10ir
  • Erstellt am
D
Dennis10ir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.10
Registriert
22.06.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
Ich habe eine 56par lichtanlage mit 4 spots diese haben jeweils ein kaltgerätestecker.
Nun möchte ich dies mit meiner lichtsteuerung (showtec scanmaster 1 )
die nur einen dmx anschluss hat verbinden. Wie geht das?

Danke im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
Dieses Angebot () wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.
Bitte nenne uns Hersteller und Artikelbezeichnung. ;)
 
ganz blöd gesagt:
du brauchst einen DMX fähigen dimmer
ob es sowas heute noch mit kaltgeräte anschlüssen gibt weis ich nicht
Wie viel Leistung haben die den?

/E:
Ach ja je nach einsatzort kann es evtl Hilfreich sein gleich eine Dimmerbar zu nehmen anstatt das dimmerpack an eine Bar zu schrauben
Ist aber auch eine Preisfrage

Ein dimmer wäre z.B.
http://botex.com/3/mpx405.html


die bar dann:
http://botex.com/3/t4.html

beim großen T kostet die Bar ca 30€ mehr
was man von den anderen Dimmern halten kann weis ich nicht
Ich habe schon ganz billige gesehen bei dennen man die Halterung für die Sicherung nicht aufbekommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Die Pars kannst du nicht direkt mit der DMX-Steuerung verbinden. Du benötigst einen DMX-Dimmer.
Ich habe keinen gefunden mit Kaltgeräteausgängen.
Du bräuchstest also noch Adapter:
8860_DE_ml118.jpg
Als Dimmer z.B. diesen hier:
Showtec MultiDim MKII 4 Channel DMX
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben