Kater pinkelt in Bassdrum - Was tun?!

Da hast Du natürlich Recht.
Letztlich bist Du natürlich der "WurstausdemFensteraufdenBalkondesätzendenNachbarn" Schmeißers.
Will sagen, der "angeschissene" bist eh Du. Und weil Du es schon vorher weißt, tut es auch nicht mehr so weh.

Hat der Kratzbaum der Katze vielleicht so eine eingebaute Höhle?;):D
 
So toll ich die Idee mit dem Katzenklo finde (und vorallem die Vorbereitung dazu, wie sie Rockin´Daddy aufführt), so übel wird mir, dass ich ja letztendlich die ganze Sauerei auch wieder sauber machen muss. Und wenn das Katzenklo voll ist sucht sicher der Kater eben eine andere Kacklocation. Ergo schiess ich mir selbst ins Knie :cool: Aber irgendwie muss ich da Vendetta üben. Da muss ich mir was einfallen lassen. Unbedingt.
ich wünsch dir viel erfolg. mein kater geht grundsätzlich in die dusche und nichts kann ihn davon abhalten. ich versuch jetzt schon seit 4 jahren ihm das ab zu gewöhnen...
 
Wasser aufdrehen? :gruebel:
 
den ganzen tag laufen lassen oder wie? würde ihn aber auch nicht abhalten den kann man sogar in ne volle wanne stellen ohne dass er meckert ^^
 
Ich weis warum ich Katzen wie diePest hasse
Ich hätte sie mit der Nase reingerieben :mad:
 
Dörri;3440373 schrieb:
danke für euren Tips, richt nun schon garnicht mehr so schlimm (feucht abgewischt + Duftspray). Ich hoffe einfach mal das sich das Holz nicht verzieht :D

@gitarrist #10000: Ich beweifle das dem Kater die Bassdrum zu laut war, sondern eher das er sie mit dem Katzenklo verwechselt hat :D Hab da nen recht großes Schaumstoffkissten (mit Noppen) drin zum dämpfen, das ist sehr weich...


LG Dörri

Schaumstoffkissen raus, Perserfell hinein, problem gelöst ;)
 
Hat der Kratzbaum der Katze vielleicht so eine eingebaute Höhle?;):D
ES hat keinen Kratzbaum :mad:
[E]vil;5112063 schrieb:
ich wünsch dir viel erfolg. mein kater geht grundsätzlich in die dusche und nichts kann ihn davon abhalten. ich versuch jetzt schon seit 4 jahren ihm das ab zu gewöhnen...
Meiner geht aufs Katzenklo, macht Pipi, steigt raus und legt sein Häufchen anschließend direkt DAVOR. Gestörtes Kotverhalten ..
btw. Ich glaube der Thread wird zu spammig.
Na und, die ausm Hardcore-Bereich haben auch einen :p
Schaumstoffkissen raus, Perserfell hinein, problem gelöst ;)
:gruebel:
Ja, die gute Rheumadecke aus Katzenhaar !

Ich habe mir da was überlegt. Es muss ja was sein was mein persönliches Rachegelüst stillt. Dem Kater wirds egal sein, der checkt sowieso nicht wieso ich ihn jetzt ärgere.
Muhahaha, meine Vergeltungswaffe -> http://tinyurl.com/3y6ovx6
Bei angekündigter Aktion werden keine Tiere verletzt, gequält oder zur Teilnahme gezwungen ! Das habe ich zumindest nicht vor ..
 
Meine Katze ist immer bei Baldrian richtig abgegangen.:D
 
Wie sollte ein Thread mitz dem Titel auch nur die leiseste Chance haben nicht nach spätestens 3 Posts in Spam auszuarten ? Muss doch auch mal sein, ist doch bald Weihnachten :D (das wird aufgrund der eben beendeten Weihnachtsfeier mein zukünftiger Generalablass für alles werden!)
Gruß Jan
 
aaargs tuckster, noch so ein Video und ich pinkel Dir in die Bassdrum :ugly:

Die einfachste Variante (ausser dem katzenfreien Proberaum), so etwas zu verhindern sind geschlossene Frontfelle oder kleine oben platzierte Resolöcher.
 
Ihr wollt wissen wie eine Katze soetwas nie wieder tut ???

erwischt sie dabei und bestraft siee soo schnell wie möglich :evil:

wo wir unsere Mieze neu hatten haben wir so ein Wasser spritz teil ins Wohnzimmer gestellt und immer wenn sie wo drauf gegangen ist wo sie nicht hin darf
haben wir sie abgeschossen!!!

Katzen verbinden dan wenn sie z.B. auf den tisch zulaufen und drauf wollen dass sie dan abgeschossen werden oder einen klapps auf das allerwerteste bekommen oder mit dem "mutter Griff" weggeschleudert wird.


wenn sie jemals in der BD hausst, ruhig mal drauf haun dann wird sie nie wieder dareihn gehen.
 
der witzigste thread seit monaten :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Ihr wollt wissen wie eine Katze soetwas nie wieder tut ???

erwischt sie dabei und bestraft siee soo schnell wie möglich :evil:

Katzen verbinden dan wenn sie z.B. auf den tisch zulaufen und drauf wollen dass sie dan abgeschossen werden oder einen klapps auf das allerwerteste bekommen oder mit dem "mutter Griff" weggeschleudert wird.


wenn sie jemals in der BD hausst, ruhig mal drauf haun dann wird sie nie wieder dareihn gehen.

Mann, da hat ja jemand die Tiererziehungsweißheit wieder mit Löffeln gegessen ...

Sorry aber wenn ich sowas lese wird mir schlecht; zuallererst: Eine Katze hat ein seehr empfindliches Gehör und wenn du zufällig mal in der Nähe einer Bassdrum warst, als jemand sie betätigt hat, dann solltest du dir ungefähr vorstellen können, wie sich die bis zu 130dB, die dort auftreten in 3-4 facher Lautstärke zu erleben; richtig ziemlich gehörschädigend und zwar schon für Menschen, ich denke mal die Schmerzgrenze bei Katzen liegt weit darunter, also wenn du nicht vorhast mit das wichtigste Sinnesorgan deiner Katze zu beschöädigen/zerstören solltest du so gefährliche Ratschläge lieber sein lassen. ;)

Allgemeinen Thema, wenn die Katze in die Bassdrum pinkelt sollte man nur einem die Schuld geben und zwar dem, der die Tür offengelassen hat, sodass sie in das Zimmer kommt, und wenn man ihnen so eine Chance bietet, nutzen sie die auch. Es ist illusorisch eine Katze so zu erziehen wie einen Hund, klar sowas wie "geh nicht auf den Tisch" geht klar aber dazu brauch man keinen Wassersprüher, es reicht schon wenn man sie einfach immer wieder vom Tisch runternimmt.
Und naja wenn Katzen irgendwohin pinkeln dann hat das meist nur einen Grund, entweder weil sie eingesperrt sind oder weil ihr Abort aussieht wie Mist.

Achja eins noch, Marvin, ein wenig mehr korrekte Grammatik und Typographie würden deine Beiträge sehr viel einfacher lesbar machen, ganz unabhängig vom Inhalt.

Aber naja, just my 2 cents, dachte das sollte man mal einwerfen....
Gruß
 
Ganz genau, Tür zu machen und immer dafür sorgen, dass die Katze nicht reinkommt. Immer wieder werden Katzen irgendwelche Eigenschaften zugeschrieben wie bei Hunden, aber Katzen sind schlichtweg so blöde, dass sie nichts dergleichen lernen können. Es mag Ausnahmen geben, aber bei Katzen sollte man immer davon ausgehen, dass man sich auf nichts verlassen kann.
 
Also bei manchen frag ich mich bei ihren Erziehungsmethoden, warum sie sich ein Tier anschaffen. Dem Schwachkopf, der in die BD tritt, wenn sich die Katze drin befindet, würde ich gerne selbst den Kopf reinstecken und mal aufs Pedal treten... Dir is schon kalr, dass dass für nen Menschen verheerende Folgen haben kann...!!!!

Wenn ihr zu blöd seid zu verhindern, dass die Katze da reinmacht, selbst Schuld.

Im Normalfall wird ein Schlagzeug in einer Wohnung ja nicht gespielt, wnn doch... Wo is das Problem ein geschlossenes Reso zu benutzen?

Wenn es nur gelagert wird, ab in Taschen => Keine Katze kann rein...

Ansonsten empfehl ich den Supertierpsychologen hier besser keine Tiere anzuschaffen. Nur weil ihr nicht nachdenkt der Katze das Gehör kaputtzumachen???? Das macht die Katze doch nicht um einen zu ärgern... Was hättet wohl über Eure Eltern gedacht, wenn sie was ähnliches gemacht hätten, wenn ihr ins Bett macht als Babys? Mann...

PS: Ein Raum sollte sich finden, den man abschliessen kann...

PS @ "Argh": Ich denke keineswegs, dass Katzen blöd sind... Wo hast denn das her? In meiner Familie gabs schon einige Katzen, die wussten/wissen alle, wo ihr Klo ist...
 
Katzen bzw. Tiere sollte man im allgemeinen nicht schlagen oder quälen. :bad:
Als Mensch sollte man eigentlich klug genug sein wie man einem Tier was beibringt und zwar so dass das Tier sogar Spass hat etwas zu lernen.
Wer dazu keine Geduld hat sollte keine Tiere haben.
Ich hab mein Leben lang immer sehr klevere Tiere gehabt, weil ihre Intelligenz von klein auf gefördert wurde, Hunde wie Katzen.
Bei manchen Menschen fragt man sich wirklich wer der klügere ist, Mensch oder Tier. :(
 
liebe gemeinde,
ich glaube nicht das die tipps (zb durch die gegend werfen und bassdrum wumsen:D) ernst gemeint sind.
also die paar seiten sind doch eigentlich nur zum lachen, null ernstigkeit.
und der mensch der diesen unfug tatsächlich ernst nimmt und ausübt macht sich keine gedanken um sein umfeld.
natürlich ist es nicht schön dass das tier in was auch immer macht (heiligtümer), aber es mit folter zu bestrafen ist natürlich nicht besonders ratsam.

ich würde aber trotzdem die beiträge nicht so ernst nehmen, eher sich von belustigen lassen.
ich würde mich über mehr lustige tipps freuen, es gibt doch nichts schöneres als sich über schwachsinn lustig zu machen:great::p
AMEN

lg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben