Tabs zu "afraid to dance" (don ross)

  • Ersteller zwei_welt
  • Erstellt am
zwei_welt
zwei_welt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.06
Registriert
01.01.05
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Berlin
tag auch,

hat hier irgendjemand vernünftige NOTEN oder TABS zu Don Ross' "afraid to dance" (und ich meine NICHT diese für mich vollkommen unbrauchbare Version der einschlägigen tabseiten !) ?
Die Tabs die ich gefunden habe sind ohne jegliche rhytmische Markierungen (ich hätte es eigentlich auch nicht anders erwartet). Wenigstens Taktstriche wären schon ein Plus !
Vielleicht hat ja jemand von euch ein brauchbares Sheet mit Noten und Tabulatur aus irgendeinem Songbook, sofern das Teil jemals von ihm auch schriftlich veröffentlicht wurde...

vielen dank

PS : die Version die ich hab gibt es u.a. hier http://www.lindesign.se/uwp/guitar/acoustic/d/don_ross/afraid_to_dance.tab
PPS : das Stück ist GÖTTLICH :)
 
Eigenschaft
 
Heya,

Wow! Wusste gar nicht, dass noch jmd Don Ross kennt! Aber ich könnte dir leider höchstens ein ausnotiertes "Klimbim" anbieten, auch der Hammer!
Helfen dir die vorhandenen Tabs nicht als Anhaltspunkt? Mit CD dazuspielen, dann ist es doch kein Problem mehr die Rhytmik rauszufinden!

p.s.: Try "Mombasa" & "Daytripper" by Tommy Emmanuell!
 
was meinst du mit ausnotiertem "Klimbim" ? Die tabs die ich hab sind meinem gefühl und gehör nach zu urteilen schlicht und einfach unvollständig !
Ansonsten würd ich mir deine Version ja gern mal anschauen !
 
huhu,

bin letztens auch auf das lied gestoßen und es is wirklich mal sau geil ^^

hab aber auch leider nur die eine version gefunden und naja net so dolle. habt ihr nochmal was anderes gefunden? würd den song nämlich gern mal spielen
 
eigentlich ist es ja so, dass man die tabs bei ihm kaufen kann.
http://www.candyrat.com
die plattenfirma macht so auch noch auf anderem wege geld.
finds aber absolut legitim, dass man auch auf kostenlose, von anderen musikern getabbte, versionen zurückgreift.
kann dir dabei aber leider nich helfen...

Finds ne schande, dass so wenige Don Ross kennen :(

Oh sry, Don Ross ist ja garnicht mehr bei candyrat records.
die käufliche tabulatur findeste hier ;):
http://www.gobyfish.com/Buy%20Tablatures.html
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben