Suche Jemand der Interesse hat einen Song abzumischen

  • Ersteller DjBrecker
  • Erstellt am
D
DjBrecker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.15
Registriert
26.11.12
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Offenbach am Main, Germany
Servus Leute!
Und zwar geht's um folgendes.

Ich und ein Freund planen einen Song von uns aufzunehmen via Interface -> Gitarren -> Vokals. Drums benutzen wir aus Guitar Pro 5 die Midi Datei die wir extrahiert haben.
DAW ist Cubase.

So..Folgendes :
Ich hab sogut wie keine Ahnung vom Abmischen und wollte nachfragen ob ihr evtl. Interesse hättet einen Mix zu machen :)

https://soundcloud.com/djbrecker/project-melohardcore-whatever

Hier hab ich ein kleines Snippet und das ist das was ich bisher so zusammenbasteln konnte..
Bei Interesse einfach melden ich werde die Dateien dann hochladen und hier bereitstellen :)

Grüße
Dave
 
Eigenschaft
 
Gitarren direkt ins Interface gespielt? Amp-Sim-Plugin?
Ich höre keinen Gesang. Wie klingt der denn?
Und was ist mit Bass?
 
Wenn Du nix ausgeben willst ist das ein Fall für die Mixbox und für den Fall dass Du was ausgeben willst... gibts glaube ich nach dem Umbau des Forums keinen richtigen Platz mehr... :D

Auf jedenfall bist Du hier falsch.
 
[...] ein Fall für die Mixbox [...]

Da wären wir nun:)

@DjBrecker: wenn es Dir recht ist und urheberrechtlich ok, kannst Du die Dateien einfach irgendwo hochladen, dann kann sich jeder dran versuchen.

Banjo
 
Ich würde vorher vielleicht die Gitarren mal richtig einspielen und vor allem mehrere davon :redface:

Und mit was ( welcher Schlagzeugsampler pipapo) habt ihr die Mididatei aus Guitar Pro benutzt?
 
Servus Leute!
Und zwar geht's um folgendes.

Ich und ein Freund planen einen Song von uns aufzunehmen via Interface -> Gitarren -> Vokals. Drums benutzen wir aus Guitar Pro 5 die Midi Datei die wir extrahiert haben.
DAW ist Cubase.

So..Folgendes :
Ich hab sogut wie keine Ahnung vom Abmischen und wollte nachfragen ob ihr evtl. Interesse hättet einen Mix zu machen :)

https://soundcloud.com/djbrecker/project-melohardcore-whatever

Hier hab ich ein kleines Snippet und das ist das was ich bisher so zusammenbasteln konnte..
Bei Interesse einfach melden ich werde die Dateien dann hochladen und hier bereitstellen :)

Grüße
Dave
Melodic Hardcore? Oh gerne! In der Richtung mach ich eh grad viel :)

Schick mir doch mal alle Dateien, und am besten die Guitar Pro Datei auch.
 
Hallo ,

Ich bin auch dabei !!! :)

Ich hoffe ich komme nicht zu spät ???

gruss
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben