BluesRock

  • Ersteller Funkaholic
  • Erstellt am
Funkaholic
Funkaholic
andreas-reinhard.de
Zuletzt hier
28.08.23
Registriert
04.09.04
Beiträge
75
Kekse
1
Ort
Essen
IMG_0092.jpg


Ab Freitag werde ich wieder mal einige Konzerte mit dem Gitarristen Zed Mitchell spielen. Wer BluesRock mag, kann ja mal in die Videos unten zur aktuellen CD schauen und vielleicht sieht man sich hier oder dort...

19.09.2014 Druckerei - Bad Oeynhausen
20.09.2014 c.ult chamber - Bielefeld
26.09.2014 Tivoli - Freiberg
27.09.2014 Wein Scheune - Kodersdorf - CD/DVD Produktion
10.10.2014 Liederbühne Robinson - Runding
11.10.2014 Glaserei Peukert - Dornstetten
17.10.2014 Topos - Leverkusen
25.10.2014 Blues Corner - Lohr





http://www.zedmitchell.com/

http://www.andreas-reinhard.de/
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da hat sich wieder mal so'n Videoschnitt-Fetischist ausgetobt. Und die TV-verbildete Masse findet diese Schnipselei auch noch toll. Mit geschlossenen Augen fände ich die Musik gar nicht mal schlecht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Da hat sich wieder mal so'n Videoschnitt-Fetischist ausgetobt.
das beobachte ich seit Jahren bei vielen Musikvideos auch, schade ich würde gern dem Musiker länger auf die Finger oder ins Gesicht schauen.

Gruss Helmut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben