Ich habe einen seltsamen Song geschrieben und ich brauche eure Hilfe

  • Ersteller julemarie
  • Erstellt am
ah... deswegen hat es mir wohl so gut gefallen :D
Ja, nicht schlecht. Nur versuch' das mal mit Absicht zu machen :stars:
Ist für mich gerade eine interessante Erfahrung der Art "Treffen sich zwei Planeten ... Sagt der eine >Ahhh, Drehimpuls!< Sagt der andere >Häh?<" ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,
noch eine kurze Zwischenfrage: Wie weit weg vom Original soll/darf es sein?
Das Problem für mich besteht nämlich gerade darin, dass Du - ich sag' mal "kreativ" - mit so Sachen wie Takt und Tonart umgehst ;)
Ich bekomme das so nicht 1:1 hin. Ich würde jetzt aber eine Basslinie einspielen, die deutlich mehr Struktur hätte, als Deine Bassvariante.
Ich versuche allerdings schon auch, Deine Grundstimmung zu erhalten.

es ist gar kein Problem, wenn das von meinem Entwurf weggeht, mach es so wie es für dich am leichtesten ist :)
 
irgendwann merkt man halt dass ich keine Musik- sondern designstudentin bin :/
Es sollte dich aufmuntern, dass man oft von Menschen, die sich für Musiker halten, deutlich weniger gute Sachen zu hören bekommt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Vielleicht magst Du ja irgendwann mal auch das Video präsentieren :great:
Viel Erfolg !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben