MB Startseite

  • Ersteller mjmueller
  • Erstellt am
mjmueller
mjmueller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.24
Registriert
05.08.14
Beiträge
6.116
Kekse
25.818
Ort
thedizzard.bandcamp.com
Hallo :hat:
Kann es sein, dass die Startseite in den letzten Wochen irgendwie ... "unbetreut" ist?
Grüße
 
Eigenschaft
 
Was meinst du denn konkret?

Ich schau da nicht so oft rein, aber mir fällt nichts auf. Der neueste Eintrag ist zwar "schon" eine knappe Woche alt, aber das scheint mir doch im Rahmen zu liegen, wenn ich das mit früheren Intervallen vergleiche.
 
Echt, irgendwie hatte ich einen deutlich kürzeren Wechsel in Erinnerung.
Aber genau das meinte ich.
 
Ich kann das was MJMUELLER schreib gut nachvollziehen , da es mir genauso geht...es gab lange Zeit eigentlich jeden Tag ne neue Startseite, sodass es sich schon deshalb gelohnt hat jeden Tag kurz reinzuschauen.
Aber nun ist schon ne Gefühlte Ewigkeit die "Oktoberfest" Seite, die ich persönlich ( mögen ja andere gern anders sehen ) jetzt nicht so interessant finde.

Generell sollte es nicht um eine Wettbewerb gehen, wann dann das längste Startseiten Renewal Intervall war.. Eine sich öfter ändernde Startseite finde ich sehr attraktiv fürs Board
 
Ich geb zu, ich schau so selten auf die Startseite, dass mir der Beitrag erst heute aufgefallen ist. Im übrigen halte ich das Thema an sich durchaus für interessant. Es muss ja nicht immer Oktoberfest und Bierzelt sein, ich denke die Frage beschäftigt viele, die kleinere und mittlere Veranstaltungen in Locations bespielen, wo es keine fixe PA gibt.
 
Ich geb zu, ich schau so selten auf die Startseite,

Mir gehts genau so, ich komme immer über mein Leseszeichen zu den Streichern.... und das ist dort mehr als überschaubar... ;)
Dann schaue ich, was sonst noch interessant sein könnte. Dass überhaupt es eine Startseite gibt, habe ich erst nach einiger Zeit mitbekommen.

Ich habe gerade mal bei Google "Pickup für Violine gesucht" eingegeben und fand nach den Bildern sofort den von mir erstellten Thread im MB.
Ich glaube, dass das MB schon ganz weit vorne ist, was die Präsentation im Netz betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe mal so zwei Monate rückverfolgt

Das reicht nicht ... Anfang des Jahres hat - wie in den Gewinnspielen - der Betreuer gewechselt. Und ja, in 2018 war die Rate der Neuerscheinungen größer.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schneller != besser

Das stimmt schon .. aber wenn die Startseite ihren Zweck erfüllen soll, dann sollte es 5 von 7 Tagen auch News geben. Wenn diejenigen die die Seite ansteuern nicht oft genug den "Erfolg des neuen Beitrages" haben, werden sie wegbleiben ...

Gruß
Martin
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben