Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sreht ein Musiker um 10 Uhr auf? Weil Weihnachtsgewinnspielausloung im Musiker-Board ist ... :D


Gute Besserung @Johannes Hofmann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Guten Morgen! Jetzt wird's wieder spannend...

Gute Besserung an Johannes Hofmann!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gute Besserung, lieber Johannes! Danke, dass du das hier trotzdem durchziehst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Guten Morgen alle zusammen,

gute Besserung und schnelle Genesung :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Neben dem Gebetsteppich wünscht er sich wohl auch noch eine Marshall Box, naja wohl doch ein ganz normaler Gitarrist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hat jemand gezählt, wie viele dieses mal mitgemacht haben?
 
Auch von mir gute Besserung! Super, dass du das trotzdem durchziehst, hätte aber persönlich auch kein Problem damit, noch ne Woche zu warten...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hat jemand gezählt, wie viele dieses mal mitgemacht haben?

2239 waren es glaube ich. Steht ein paar Seiten weiter vorne.
 
"Box" ist schonmal gut, "Marshall" weniger ... und Teppiche hab' ich genug zu Hause ... war wohl (für's erste) nix ...
 
Ich wünsche euch allen viel Glück, und einen schönen 4.Advent :great:
Und auch von mir, gute Besserung Johannes :opa:
 
Vielleicht ein fliegender Teppich?
 
Guten Morgen!
Ebenfalls Gute Besserung @Johannes Hofmann.

Eine Marshall Box war es bei mir auch nicht, hi, hi ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch von mir gute Besserung! Super, dass du das trotzdem durchziehst, hätte aber persönlich auch kein Problem damit, noch ne Woche zu warten...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---


2239 waren es glaube ich. Steht ein paar Seiten weiter vorne.
Jop, und letztes Jahr waren es noch 2946 Beiträge. Aber da waren glaube ich auch viel mehr ungültige von Leuten dabei die nur einmal im Jahr wegen dem Gewinnspiel hier vorbeischauen. ;)
 
morgäähn ..... trommel wirbel , spannung, ....
 
Guten Morgen!

Von mir auch Gute Besserung @Johannes Hofmann
 
Ich wünsche ebenfalls gute Besserung

Und allen Teilnehmern viel Glück :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was ist der 24.12 schon im Vergleich zum 20.12 im Musikerboard
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben