Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir fangen übrigens nächste Woche mit der Planung "20 Jahre Musiker-Board" an.
Dann gibt es wieder einiges zu gewinnen, genauere Infos folgen ... :great:

Da dürfen aber nur Keyboarder mitmachen, oder? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch ihr Drei :)

Dann muss ich demnächst doch eine Bestellung bei Thomann abgeben ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich finde, es sollte mal ein gewinnspiel geben, an dem nur die mods dran teilnehmen dürfen.
danke!
 
Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit den neuen Sachen!

Auch dieses Jahr vielen Dank für das Gewinnspiel. Habt alle schöne Feiertage und 'nen guten Rutsch!
 
black-rain-frogs-2-5edf2a036a852__700.jpg

Aber Glückwunsch allen Gewinnern! :)
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ...

:great:

Dem Rest ... viel Spaß heute Nachmittag im Online Shop von Thomann ... :evil:

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Auch von mir nochmals "Herzlichen Glückwunsch!" an die drei Gewinner.

Und besten Dank euch allen für die spannende und auch lustige Ziehung. Macht jedes Jahr einen riesen Spaß!
 
mensch, bin gerade erst aufgewacht, nachdem mich heute morgen eine Cetirizin-Tablette (Antihistaminikum) "weggeblasen" hatte.

Glückwunsch an alle Gewinner. :great:

Bei mir war die Spannung direkt raus, nachdem ich gesehen hatte, dass der erste Gewinner, bzw. sein Beitrag markiert wurde.
Da ich keine entsprechende Benachrichtigung hatte, war mir klar, dass ich leider wieder kein Glück hatte.
Wie heißt es so schön? "Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" :D
 
Meine herzlichsten Glückwünsche den Gewinnern. War spannend bis zuletzt. :)
 
Glückwunsch an @Primut! Ein Stammuser. :great:
Danke an @Johannes Hofmann. Kuriere Dich gut!
 
Glückwunsch allen Gewinnern =)
 
Glückwunsch an alle Gewinner und schöne Wihnachtszeit an alle Musikboarder !
 
Stimmt: Gute Besserung wünsche ich neben den Glückwünschen natürlich auch. :)
 
Gute Besserung und vielen Dank an Johannes (und danke an alle, die im Hintergrund mitarbeiten)
Glückwunsch an die drei Gewinner!
Frohes Weihnachtsfest und passt auf euch auf.
 
An alle drei Gewinner, viel Spaß mit eurem neuen Gear! =)
 
Glückwunsch an die drei Gewinner und euch allen schöne Feiertage! Bleibt gesund!
 
Ich muss wohl zu blöd sein, aber: Wo sind denn die drei Gewinner namentlich ersichtlich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben