Musiker gesucht - Raum Mainz

Buzztell
Buzztell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.23
Registriert
21.11.18
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Mainz
Hallo Musikfreunde!

Ich, Marcel (23) bin nach Mainz fürs Studium hergezogen und bin auf der Suche nach Leute (aus Mainz oder auch Wiesbaden), die Lust auf Musik haben und selber gerne eigene Musik produzieren wollen. Je nachdem könnte ich mir auch ein Cover- oder Bandprojekt vorstellen.

Musik mache ich schon seit 2016. Dazu gehört die Beatproduktion, sowie Gesang und Gitarre. Wobei ich mit Gesang und Gitarre erst vor ca. 2,5 Jahren angefangen habe. Das mache ich dann aber auch (mal mehr, mal weniger) regelmäßig.

Zu meinen favourite Bands / Musikern gehören Alligatoah, System of a Down, One Republic, The Weeknd, Black Eyed Peas, wobei ich einen recht breiten Musikgeschmack habe. Schlager zählt aber definitiv nicht dazu :p
Die Richtung wäre dann hauptsächlich Pop.

Freue mich von euch zu hören!
 
Liebe Grüße ebenfalls aus Mainz :)
Hört sich Interessant an :)
Chris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jap deshalb hab ich auch direkt geschrieben. Ich hab zwar wenig Zeit, aber ich hab da ziemlich Bock drauf zu lernen wie man aufnimmt, loopt oder sonstige digitale Spielereien … ich spiele schon Jahre lang Posaune bei einer Showband und habe zuhause ein neues E drumset stehen welches man wunderbar an den PC anschließen könnte … was hast du denn vor ? Ideen ? Wünsche ? Ich hätte richtig Bock … und mit der Zeit bekomme ich bestimmt auch irgendwie hin … gern über WhatsApp ! Finde das hier nicht sehr übersichtlich (Privatnachricht)
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben