´66 Fender "blackface" Princeton

ca. 15 Watt, 1x10" Speaker

Dieser Amp hat DEN cleanen Fender-Sound - wenn ihr wisst was ich meine... sweet, sweet, sweet.
Allerdings ist er nicht sehr laut und daher führt er ein ruhiges und behütetes Leben bei mir Zuhause.
Ein toller Amp für Zuhause/Studio wenn man diesen Sound sucht.
68goldtop

´66 Fender "blackface" Princeton ca. 15 Watt, 1x10" Speaker Dieser Amp hat DEN cleanen Fender-Sound - wenn ihr wisst was ich meine... sweet, sweet, sweet. Allerdings ist er nicht sehr laut und daher führt er ein ruhiges und behütetes Leben bei mir Zuhause. Ein toller Amp für Zuhause/Studio wenn man diesen Sound sucht.

  • 68goldtop

Medieninformationen

Album
Amps - the other half of Rock´n´Roll
Hinzugefügt von
68goldtop
Datum
Aufrufe
171
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben