18v

  1. Chris08funfzehn

    Schecter Hellraiser (Emg's u.18v mod) - stark zugenommener Klangverlust

    Hallo zusammen, Noob post incoming. Ich habe das Problem das bei meiner Schecter Hellraiser mit Emg's und 18v mod die mitten und hohen Saiten keinen bzw kaum Output haben dafür klingen die Tiefen Saiten sehr Höhenlastig. Das gute Stück ist mir vor einigen Wochen mal runtergefallen jedoch hatte...
  2. O

    (T-Rex) Voltage Doubler Cable andersrum?

    Hallo, ich habe seit neuestem ein Truetone OneSpot Pro CS 12, super Netzteil! Es hat zwei 18V-Ausgänge, jedoch benötige ich nur einen davon. Ich bin noch im Besitze eines T-Rex DC Voltage Doubler Cables ( https://www.thomann.de/de/t_rex_dc_voltage_doubler_50cm.htm ). Mit diesem kann man aus...
  3. Murxel

    Wah Pedal mit 18V betreiben?

    Hallo zusammen, eine Frage an die Elektrik-Spezies hier im Board: man kann ja teilweise Effektgeräte statt mit den standardmässigen 9V auch mit einer höheren Spannung betreiben. Wäre es auch möglich ein Wah-Pedal (Dunlop Cry Baby) mit 18V zu betreiben? Hintergrund ist einfach dass ich an meinem...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben