Behringer U-Phoria UMC404HD

  1. Kevin-Cash

    Spuren trennen nicht...

    Hallo liebe Leute, Ich darf bald für einen lokalen Radiosender eine eigene Sendung Moderieren (alles von zu Hause aus) und habe auch das nötige Equipment zur Hand. Ich nutze einen leistungsstarken Laptop (Win 11 /64 bit), dazu das Magix Samplitude Music Studio 2015 und das Audio-Interface...
  2. Plaudy

    [Review] Behringer U-Phoria UMC404HD

    Hallo zusammen, hier ein Review zu einem Behringer Interface: Viele Jahre habe ich in meinem Desktop-PC eine ESI Maya 44 PCI Karte als Interface im Einsatz gehabt. Leider ist diese naturgemäß wenig mobil, weshalb ich auf der Suche nach einem USB-Interface war, das folgende...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben