akustik gitarrenabnahme

  1. Küppernikus

    Frage zur Bühnen-Tonabnahme bei A-Gitarristen

    Liebes Forum, ich hoffe, es geht euch gut. Vor Kurzem habe ich hier ins Forum geschrieben und wurde großartig unterstützt. Nun habe ich erneut eine Frage und bin gespannt auf eure Meinungen. Meine Frage bezieht sich auf die Abnahme des Tons auf der Bühne, insbesondere auf eine Beobachtung, die...
  2. Greebo78

    Live Mikro für Abnahme von Akustikgitarre und Mandoline

    Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich suche gerade ein Mikrofon für die direkte Abnahme meiner Westerngitarre und meiner Mandoline. Das Mikrofon soll live eingesetzt werden und daher auch schwierige Soundverhältnisse abkönnen. Wichtig wäre auch, daß man nach Möglichkeit mit dem Instrument...
  3. GeiGit

    [WORKSHOP] Der große Mikrofonvergleich auf den DIY-Mikrofonhaltern an meiner Lowden S22

    [WORKSHOP] Der große Mikrofonvergleich auf den DIY-Mikrofonhaltern an meiner Lowden S22 Der Bau von zwei speziellen Mikrofonhaltern (siehe Workshop) gibt mir die Möglichkeit verschiedene Mikrofone direkt an meine Lowden S22 zu montieren und zu testen. Es sind einige Mikrofone und Aufnahmen...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben