bluetooth

  1. M

    Bühnen-CIEM für Unterwegs nachrüsten? ANC

    Hallo zusammen, ist es möglich IEMs für den kabellosen Gebrauch nachzurüsten und dabei nicht nur wie bei Shure einen Ambient-mode zu bekommen, sondern auch echtes Noise Cancelling? Es wäre ja genial die passiv abgeschirmten Customs mit ANC für unterwegs weiter zu verbessern... Hat jemand...
  2. V

    Lern-App über Bluetooth?

    Hallo, ich habe ein Roland FP30 und die Simply Piano Lern-App. Beides finde ich klasse :-) Mein Roland hat Bluetooth - ist es möglich, das ich für die Nachbarn geräuschlos Klavier üben kann, nur mit der Bluetooth-Verbindung? Wenn ja, wie? Ich kann mein Piano über die Roland Partner App 2 mit...
  3. PianoPlayerJKG

    Songbook-App per Bluetooth (Android)

    Hallo an Alle ! :) Ich suche eine App für mein Android-Tablet, die folgendes kann: - Songtexte mit Chords (möglichst im Chord-Pro Format) speichern / anzeigen - ein Halbplayback zum Songtext speichern und abspielen - und ganz wichtig - den Songtext für die Bandkollegen per Bluetooth auf deren...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben