Lern-App über Bluetooth?

von VeralerntKlavier, 23.08.19.

Sponsored by
Casio
  1. VeralerntKlavier

    VeralerntKlavier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.19
    Zuletzt hier:
    23.08.19
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 23.08.19   #1
    Hallo,

    ich habe ein Roland FP30 und die Simply Piano Lern-App. Beides finde ich klasse :-) Mein Roland hat Bluetooth - ist es möglich, das ich für die Nachbarn geräuschlos Klavier üben kann, nur mit der Bluetooth-Verbindung? Wenn ja, wie?

    Ich kann mein Piano über die Roland Partner App 2 mit dem Ipad verbinden und den Kopfhörer einstöpseln, leider hört dann aber die App nicht mehr was ich spiele. Meines Wissens geht das aber. Kann mir jemand dabei helfen und Licht ins Dunkel bringen? Brauche ich doch Bluetooth-Midi?

    Ich hoffe das ist verständlich - wie man lesen kann ist das nicht mein Kerngebiet...

    Lieben Dank vorab!!

    Viele Grüße
    Vera
     
Die Seite wird geladen...

mapping