bundieren

  1. Michael Burman

    DIY: Ahorn-Griffbrett - welcher Lack am besten?

    Hi Leute, habe vor ein Griffbrett aus Ahorn zu machen (E-Bass-Bau), wahrscheinlich werde auch bundieren, aber vielleicht zunächst ohne Bünde probespielen? Wollte nur fragen, welchen Lack man am besten nehmen sollte.
  2. Edelstahl 2,2x1,4

    Edelstahl 2,2x1,4

    Ca. 1964 bis 2002. Bei älteren Gitarren finde ich eine Bundierung mit Edelstahl gut. Auch das Griffbrett verträgt nach einer gewissen Zeit oftmals eine geringfügige Korrektur. Wenn man schon dabei ist, bieten sich die langlebigen Bünde an und die Verarbeitung ist einfacher als oft erzählt wird.
  3. Edelstahlbund 2,2x1,4

    Edelstahlbund 2,2x1,4

  4. Edelstahlbünde 2,2 x 1,4 mm

    Edelstahlbünde 2,2 x 1,4 mm

  5. Edelstahlbünde 2,2x1,4

    Edelstahlbünde 2,2x1,4

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben