ep-release

  1. Spice Weasel

    Meine erste EP „Vom Ankommen“

    Hallo liebes Board, vor einem Monat habe ich meine EP „Vom Ankommen“ unter meinem Künstlernamen Lydie veröffentlicht. Die Lieder habe ich innerhalb eines Jahres geschrieben, lediglich eines ist bereits zehn Jahre alt. Im April habe ich dann angefangen diese im Heimstudio auszuproduzieren und...
  2. RainyDayMushroom

    Erste EP meiner Band "Escape From iO"

    Hi Leute, wie schon im Betreff beschrieben, wurde nun unsere erste EP released, welche ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. ;) Wir, Escape From iO, sind eine Drei-Mann-Combo aus Niederösterreich. Ich selbst quäle hierbei die Gitarre und das Mikrofon (auf dem Bild, der Hübsche in der...
  3. I

    El Jay - No Limit EP

    https://s19.***.net/images/191116/fmc2e8vn.jpg 01. 2019 02. No Limit 03. Ciao Ciao 04. Easy 05. Abwarten Nach über 2 Jahren Pause meldet sich El Jay mit der No Limit EP zurück! Als ersten Vorreiter wurde die Single "No Limit" ausgekoppelt zu welchem auch am 06.09.19 ein Musikvideo...
  4. Seelenkrieger

    Eure Bandvorstellung!

    Sers! Wie wär´s denn man, wenn ihr hier mal den Namen, evtl. kurze Beschreibung und die Website-Adresse eurer Band reinpostet? Wär doch mal ne feine Sache! Ich fang mal einfach an, mal schauen, wer sonst noch so kommt. Band: fairyscape Beschreibung: Wir machen ausschließlich eigene Musik...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben