fingeranatomie

  1. N

    Kein gefühl mehr im linken Zeigefinger (wegen Unfall)

    Also so vor 2 Monaten hab ich mir fast die Finger Kuppe abgeschnitten und ich fühle da garnix mehr, das wäre ja auch nicht weiter schlimm aber beim spielen fühlt es sich so UNGLAUBLICH unangenehm an und schwankt zwischen leicht stechenden Schmerz und einfach nix fühlen was auch nicht besonders...
  2. Yavijo

    Fingerspitze wieder angenäht - (irgend)wann wieder richtig Gitarre spielen?

    Weil Karma eine Bitch ist und ich kurz abgelenkt war, habe ich mir letzte Woche mit einem Cuttermesser die Fingerspitze des Mittelfingers meiner linken Hand abgeschnitten. Sie wurde keine Stunde später, im örtlichen Uniklinikum wieder angenäht. Laut Arzt werde ich noch über ein halbes Jahr...
  3. A

    F♯m Akkord

    Hallo zusammen Ich habe eine Problem mit dem F♯m Akkord. Nämlich schaffe ich es nie, die G Saite runter zu drücken. Alle anderen Saiten klingen gut, nur die G Saite ist das Problem. Ich habe jede mögliche Handstellung ausprobiert aber nichts funktioniert. Auch mit dem Mittelfinger zusätzlich...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben