hörspiele

  1. topo

    Wie heißt der Song doch gleich? - Episode III

    Nach dem auch der Teil II verschwunden ist - mach ich hier einen neuen Teil III auf. Heppa - yalla yalla und ab gehts! ;) Topo :cool:
  2. Wolfy-Office

    (Metal/Hardrock) Eure Musik in einem Hörspiel

    Mahlzeit, mein Name ist Kim und ich bin Inhaber vom kleinen Hörspielverlag Wolfy-Office. Warum ich in einem Musiker Forum schreibe? Weil wir für ein aktuelles Projekt Eure Musik wollen! Wir arbeiten an einem Hörspiel in dem wir Eure Musik, in kurze teilen, spielen wollen. Konkret; In einer...
  3. P

    Empfehlenswerte Online-Kurse zum Thema Vocals, Chor, Hörspiele

    Hallo zusammen Ich möchte mich zum Thema "Vocal-Recording/-Editing" weiterbilden. Wie nehme ich Einzel-Stimmen auf (Sprache und Gesang) und wie bearbeite ich die Aufnahmen? Was gilt es bei Choraufnahmen zu beachten (20-25köpfiger Chor)? Wie kann ich ein Hörspiel produzieren? Nach meiner...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben