topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.884
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
Nach dem auch der Teil II verschwunden ist - mach ich hier einen neuen Teil III auf.

Heppa - yalla yalla und ab gehts! ;)

Topo :cool:
 
Eigenschaft
 
hi leute
ich bin schon seit jahren auf der suche nach einem COUNTRY-song, weiss jedoch titel
und interpret nicht.
an folgendes erinnere ich mich...

es ist eine BOY GEORGE verarschung, der song fängt an wie KARMA CHAMELEON
von BOY GEORGE(culture club), wechselt aber nach dem intro ins country...

eine lyrics zeile ist :
"there was a man dressed like a woman, and he had a boys name"!

hoffentlich könnt ihr mir helfen
thx
 
es gibt da so ein reggae lied, dass mir sehr gut gefällt, ich hab aber ka, wie das heißt....
der refrain geht irgendwie so:
im gonna sending to outer space
to find another race

kennt das vllt wer?
 
es gibt da so ein reggae lied, dass mir sehr gut gefällt, ich hab aber ka, wie das heißt....
der refrain geht irgendwie so:
im gonna sending to outer space...to find another place
to find another race

kennt das vllt wer?

das is kein reggea lied sondern
The Prodigy - outa space
 
Hi


Allso ich suche ein lied was ich öfters mal auf gotv gesehen habe kenne nur das video vieleicht hiflt mir ja einer auf die sprünge

und zwar sind in diesem video 2 irakische jungen und der eine von denen soll zum zahn artz

dann fällt so ne kassette vom himmel die stecken sie dann in nem weissen player und rocken loss fahren in die stadt gehe in so ne bank fahren bei polizisten auf motorrädern mit
und am ende hat er dann nen goldenen zahn

sry für meine rechtschreibung bitte helft mir
 
Hi,

Hab mal nen leicht anderes Problem als das ich einen Song suche. Ich suche den Original Interpret von einen Lied. Also es handelt sich um das Lied "Creep"... mit der Zeile "What the Hell i am gonna doing here" oder sowas in der Art. Also ich kenne inzwischen eine Version von The Cure, Korn, Radiohead, TLC... usw.

Ich tippe ja darauf das am ehesten The Cure sich so was tolles ausgedacht haben. Wollte es aber genau wissen.

Grüße,
Barde.
 
Das Original stammt von Radiohead, eine weitgehend komplette Liste von Coverversionen findet sich, na logisch, bei der englischen Wikipedia (etwas runterscrollen). Eine Version von The Cure wird da übrigens nicht erwähnt, aber das muss ja nichts heißen.
 
Das Original stammt von Radiohead, eine weitgehend komplette Liste von Coverversionen findet sich, na logisch, bei der englischen Wikipedia (etwas runterscrollen). Eine Version von The Cure wird da übrigens nicht erwähnt, aber das muss ja nichts heißen.

Wow, Thx, kann auch sein das mit dem The Cure einfach falsch war.
 
ah, ja das ist es!

Vielen Vielen DANK!
 
Hallo Leute!
Ich bin seit einiger Zeit auf der suche nach dem Titel des folgenden Songs.
Der stammt aus irgendeinem Western glaub ich.
Ich hab ihn mal eingespielt. wär echt nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke im Voraus!

Anhang anzeigen Western.mid
 
wie heißt das lied, das so oft vorkommt sobald es um griechenland geht, und ich glaub auch in spiel mir das lied vom tod verwendet wird?
 
wie heißt das lied, das so oft vorkommt sobald es um griechenland geht, und ich glaub auch in spiel mir das lied vom tod verwendet wird?

Hi zuzuk,

vllt meinst du "Zorba's Dance" (den berühmten Sirtaki) aus dem Film "Alexis Sorbas"?

Greetz :)
 
Gumoin,
Hab grade im TV den dritten Teil der "Die Hard" Filme gesehen und suche nu verzweifelt einen Song daraus. Und zwar taucht ein Lied auf als die Bösewichte die Banktresore ausräumen. Klingt klassisch, glaube mit Bläsern, die das Hauptthema spielen, und ist doch eher fröhlich. Das Hauptthema wird auch noch einmal gespielt kurz ganz am Ende des Filmes als Bruce an die Telefonzelle geht, um seine Frau anzurufen.
So, also bisher herausfinden lies sich, dass alle(bin mir nicht sicher ) Kompositionen des Films von Michael Kamen sind. Das Album mit den Soundtracks zum film habe ich auch, aber leider konnte ich besagtes Stück darauf noch nicht entdecken.
Weiss irgendwer worum es scih dabei handelt? Und bin ich taub oder ist das echt nicht auf dem Album?

Naja hoffe irgendwer hat ne Idee
Danke schon mal im vorraus
Florian
 
Moin,
ich suche einen Song der neulich im Radio lief. Der Sänger singt im Refrain sowas wie "born in the twenty first century"! Das ganze klingt schon ein wenig älter, also könnte sein, dass es sich um einen alten Song handelt. Wäre genial, wenn den jemand kennt!
Der Song geht in Richtung Rock, eventuell Bluesrock. Alter kann ich nicht genau sagen, könnten 70er sein, aber auch 90er.
mfg :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben