indien

  1. Verkaufe Linkshänder-Sitar und Tabla-Set

    Verkaufe Linkshänder-Sitar und Tabla-Set

    Moin liebe Musiker:innen, ich habe mir vor einem guten Jahrzehnt eine Sitar und ein Tabla-Set in einem renomierten Musikgeschäft in Mumbai gekauft. Ursprünglich wollte ich die Instrumente für Aufnahmen benutzen, aber das ist nie passiert. Mittlerweile habe ich so gut wie keine Zeit mehr zum...
  2. rbschu

    Hare Krishna, Hare Rama

    "Hare Krishna Hare Krishna Krishna Krishna Hare Hare Hare Rama Hare Rama Rama Rama Hare Hare" Tja, ich denke, jedem sagt das irgendwas. Ich bin auf der Suche nach einem VSTi, das die typischen Instrumente (Schellen, Glöckchen, Trommeln, ...) der in den 70er Jahren gelegentlich anzutreffenden...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben