jazz hören und spielen

  1. jnk

    Jazz lernen auf dem "alten" weg?

    Hallo liebe User, nach Jahren von Gitarre spielen habe ich mich vor rund einem halben Jahr endlich an eines meiner absoluten Lieblingsgenres "rangetaut": den Jazz seit dem werde ich in Büchern, Videos etc. mit Skalen, Chords und Arpeggios zugebombt, dass ich da kaum noch durchblicke und auch...
  2. blues-indianer

    Spielen, was ich "innen" höre

    Liebe Forums-Mitglieder, ich bin relativ neu hier. Ich habe klassische Gitarre studiert und danach Sax gelernt, was jetzt mein Hauptinstrument geworden ist (hier: Blues & Funk) ...und ich möchte Jazz lernen. Nun ist es so, wenn ich Jazz höre, dass ich (zB wenn kein Sax mitjodelt) ständig eins...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben