kundendienst

  1. D

    Tascam Series 208i: Lautes Knacken beim Einschalten vom Audio-Interface

    Hallo, seit letzter Woche nutze ich ein Tascam Series 208i in meinem Heimstudio. An sich ein super Gerät und funktioniert auch im CC-Modus einwandfrei unter Linux. Es ist genau das was ich brauche (2x ADAT und je Analog-Eingang zuschaltbare Phantomspannung) und es gibt leider keine echten...
  2. G

    Kawai ES-8: Tastendefekte

    Hallo Musiker, ich bin normalerweise nicht in Foren unterwegs, aber hier habe ich mich jetzt mal angemeldet, um meine maßlose Enttäuschung loszuwerden und anderen vielleicht ähnliche Erfahrungen, wie ich sie machen mußte, zu ersparen. Anfang des Jahres habe ich mir über den lokalen...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben