lace

  1. L

    Tele-Tonabnehmer-Set "Powered by LACE" lohnenswert für Squier Affinity?

    Hallo, nun probiere ich mich an meinem ersten Thema, verzeiht mir eventuelle Blödheiten und weist mich freundlich darauf hin, nur dann kann ich es beim nächsten mal besser machen. Ich habe mir vor kurzem eine Squier by Fender Affinity Tele gebraucht gekauft. Ich habe sie mir als zweit, bzw...
  2. Al Barrett

    Lace Sensor alte vs. neue

    Hi! Habe mir eine Strat plus ohne Pickups gekauft. Daher würde ich da gerne die reingehörenden Lace Sensor Gold "zukaufen". Sind denn die neueren mit denen aus Ende 80er / Anfang 90er vergleichbar? Oder hat sich da in puncto Qualität und/oder was geändert? Oder kann man sagen "Ein LSG ist...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben