laney gh50l

  1. ThePolice

    LANEY GH 50/100 L User-Thread!

    Hi, so nun ist es soweit ich kann keinen Laney user-thread finden und somit habe ich nun einen eröffnet. Hier können jetzt alle glücklichen Besitzer eines 50er/100ers ihre Settings und Erfahrungen schildern. Natürlich auch Infos oder Probleme! Ich fang gleich mal an: Hab einen GH 50 L den ich...
  2. Marco OG Lüdecke

    Feinsicherung "HT Fuse" löst aus. Warum?

    Mahlzeit zusammen! Ich habe momentan ein delikates Problem mit meinem Vollröhren- Verstärker. Zum 2. Male hat die Eine von zwei Sicherungen ("HT- Fuse" [1A T] - ausgelöst; "Main Fuse" [2A T] - i.O.) in dem Gerät ausgelöst und ich weiß noch immer nicht wieso.... Hintergrund: Vor ca. 4 Wochen...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben