linnemann

  1. zwiefldraader

    Erfahrungen mit Linnemann Bassman Top?

    Hallo, ich habe eine Sammlung schöner Cabs, aber seit ich Wahnsinniger mein Kettner Puretone Head verkauft habe, eigentlich keinen überzeugenden Amp mehr für diese. Auf meiner Suche nach nem neuen Puretone bin ich jetzt über etwas gestolpert... Mein anderer haunting amp, der mir nicht aus dem...
  2. Linus-T-Schnütz

    Klassischer, britischer Amp

    Hallo zusammen! Vorab: Dies soll keine Kaufberatung werden, eher ein Austausch und Ideensammlung. Vorgeschichte Ich spiele seit 2009 einen JVM205 mit einer Marshall Tall Vintage (4x Greenbacks) und bin mit diesem auch sehr glücklich. Seit November spiele ich in einer Band, in welcher wir...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben