lizenzfrei

  1. E

    Song für Fussballkids

    Hallo, Ich lebe im Sinai und unterrichte (hoffentlich bald wieder) Kids in Fußball. Wir wollen ein paar Videos in YouTube stellen (2-3 Minuten) mit unserem Training im Sinai und suchen dafür ein paar gute Songs.... Natürlich kostenfrei und lizenzfrei.....wir haben zwar ne Menge Sand im Sinai...
  2. L

    Blasmusik GEMA-frei, Lizenzfrei, kostenlos

    Hallo Kollegen, ich weiß nicht so recht, ob meine Frage hier richtig aufgehoben ist. Da sich meine Frage mit Blasmusik beschäftigt, habe ich meine Frage hier eingeordnet. Ich bin gerade damit beschäftigt, ein Präsentationsvideo für und über einen Musikverein zu erstellen. Der Film soll mit...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben