lüftersteuerung

  1. M

    Temperatursteuerung Lüfter bei Endstufe

    Hallo zusammen, ich habe eine Tamp ta 1500 mk2 Endstufe und bin mir der Lautstärke der Lüfter unzufrieden. Ich hab mir gedacht ich bau einen Temperaturfühler rein, der schließt wenn keine Ahnung vielleicht 40 oder 50° erreicht sind. Habe in Erfahrung gebracht, dass ein Lüfter 24 Volt und...
  2. M

    ML-Lüftersteuerung 24V

    Hallo, wir benötigen für unsere Washlights eine Lüftersteuerung. Wir betreiben max. 10 ML´s während einer Theateraufführung (https://vimeo.com/mediabuehne). Das Lüftergeräusch ist leider etwas laut. Es soll der Kopflüfter per Temperatursensor geregelt werden. versehentlich wurde diese Teil...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben