mesa boogie preamp

  1. Mac2

    Mesa Boogie Studio Preamp - Röhrentausch

    Hallo zusammen, ich möchte bei meinem gebrauchten "Mesa Boogie Studio Preamp" die Röhren tauschen. Nach Recherche und erster Kommunikation mit Tube-Town habe ich 3 x JJ-12AX7-ECC83S, und 1 x JJ-12AX7-ECC83S V1 erworben. Tube-Town meinte dazu als Info: "Die Eingangsröhre bei einem...
  2. Edelweisspirat

    Mesa Subway Bass DI - Preamp

    Mesa Boogie – Sound im Handtaschenformat Um in meiner Coverband unterschiedliche Sounds zur Verfügung zu haben, bin ich schon seit vielen Monaten auf der Suche, dies auch für mich zufriedenstellend zu ermöglichen. Schnell kam ich so auch auf den Gedanken, dies mittels verschiedener...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben