musikgeschmack

  1. P

    Band passt nicht mehr

    Hey! In meiner Band singe ich seit fast zwei Jahren, wir sind sehr jung (Oberstufe) und machen so etwas wie Pop-Punk. Die Proben machen Spass und die Truppe ist gut, aber ich will in die Indie-Richtung gehen, im Gegensatz zu den Metal-fans mit denen ich Spiele. Die Songs werden immer aggressiver...
  2. G

    "Steht der Musikgeschmack in einer Verbindung mit Führungsqualitäten?"

    Hallo, Ich muss bis Ende September eine Seminarfach- Facharbeit schreiben. Ich behandele die Fragestellung "steht der Musikgeschmack in einer Verbindung mit Führungsqualitäten?". Dazu muss ich einen praktischen Teil machen. Dieser beinhaltet für mich eine anonyme Befragung. In dieser will ich...
  3. J

    Wie soll ich eine Band finden??

    Hallo, ich habe das folgende Problem: Ich spiele leidenschaftlich Keyboard, Klavier und Gitarre. Jetzt hab ich noch mit Klarinette angefangen. Leider spiele ich nur so für mich weil ich i.A. in keiner Band bin. Ich sehne mich aber mal wieder danach. Das Problem ist, dass mein Musikgeschmack sehr...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben